Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PinkAgainstAll Erstellt: 20:18 am 13. Mai 2007
sone freundin will ich nicht haben...
Jean Luc Erstellt: 20:37 am 12. Mai 2007
Ich hab schon verstanden was du meinst, dennoch wird es schwierig das gabze abzudichten.
NoBody Erstellt: 20:21 am 12. Mai 2007


auf diesem an den verschlus von der flasche ne dichtung kleben?:noidea:
Auf die "Laufschiene" weiches Gummi kleben?:noidea:
Jean Luc Erstellt: 20:19 am 12. Mai 2007

Zitat von NoBody um 20:13 am Mai 12, 2007
Mit ner schaltung!

Wenn a+b gewünsch sind, fährt die flasche um ein paar cm nach links wo ein loch ist, also fliest es dann raus!

mom ich mal ma eben nen bild



Aber es wird schwierig, das ganze abzudichten.
Also Flasche fährt mach links --> Getränk rinnt raus,
Flasche fährt zurück nach rechts --> und nun ? wie abdichten ?
NoBody Erstellt: 20:13 am 12. Mai 2007
Mit ner schaltung!

Wenn a+b gewünsch sind, fährt die flasche um ein paar cm nach links wo ein loch ist, also fliest es dann raus!

mom ich mal ma eben nen bild
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 20:04 am 12. Mai 2007
Hm, also anders ginge es indem du die Flasche falsch herum einsetzt. Aber wie dichtet das dann? Zudem müsstest du die entweder draufkloppen (damit durch irgendwas der Deckel aufgeht) oder aber geöffnet reinhängen (wie?)

Ich denke demnach lässt sich das ohne Teile und Maschinen so gut wie gar nicht für 20€ bauen.

Mal ganz davon ab wofür man sowas braucht.

Schermi74 Erstellt: 19:45 am 12. Mai 2007
Ich glaube ich weiss was du meinst, das haben glaube mal ein par Sudenten als Partygack entworfen, kam auch bei Nano (?), die haben das furchtbar einfach unmesetzt, die hatten da glaube Kanister mit Getränken drin in die sie dann mit einer Pumpe, je nach dem was und wieviel rauskommen sollte, Luft gepumpt haben, woebi dann die Getränke aus versch. Leitungen ins glass kamen, als steuerung für die Ventile hatten sie irgendnen billigen PC genommen.
Aber wie man das für 20 Euro umstezen kann weiss ich auch nicht, aber google evtl mal danach, findest bestimmt was.

Edit: oops nicht alles gelsen, scheint wohl was anderes zu sein was du meinst  :noidea:

(Geändert von Schermi74 um 19:55 am Mai 12, 2007)
SirDonnerbold Erstellt: 16:29 am 12. Mai 2007
Mein erster Gedanke wär auch Lego Mindstorms gewesen. Hatte auch mal sowas. tja, die gute alte Zeit.
Ace16 Erstellt: 15:48 am 12. Mai 2007

Zitat von Jean Luc um 15:44 am Mai 12, 2007
Evtl. könnte man das mit LEGO-Technic bauen.
Da gibts doch diese Mindstorm-Dinge :noidea:

Aber das kostet natürlich auch weit über 20 Euro.



Meine Freundin meinte das die Hersteler einfach eine fahrradfelge dazu benutzt haben. bzw die getränke waren in Wasserflaschen abgefüllt und die flaschen über Kopf verbaut. Sie haben sich durch Kontakt geöffnet.
Jean Luc Erstellt: 15:44 am 12. Mai 2007
Evtl. könnte man das mit LEGO-Technic bauen.
Da gibts doch diese Mindstorm-Dinge :noidea:

Aber das kostet natürlich auch weit über 20 Euro.
×