Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Vincent Erstellt: 13:07 am 24. Nov. 2006
Ich bleibe trotzdem bei 22µ/6V, schon von der Größe des Teils,was allerdings diese 1500 sollen keine Ahnung. Kuck nochmal
Sisko Erstellt: 22:36 am 23. Nov. 2006
Das ist kein reiner SMD Kondensator, sondern ein "Polymer Aluminieum" Low-ESR Kondensator, kein Tantal SMD!

Soviel weiß ich schon, es geht halt nur um die Werte!


Der Sisko
Vincent Erstellt: 22:12 am 23. Nov. 2006

Zitat von Sisko um 18:09 am Nov. 23, 2006

Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sind es nun 1500µF mit 22V; 2,2V, od. sogar 6V???



Nichts davon kuck Also 22µF/10V würde ich sagen.
Sisko Erstellt: 18:09 am 23. Nov. 2006
Hi Leutz,

vieleicht ist ja ein findiger SMD-Elektroniker hier, der mir mal sagen kann, was für ein Wert dieser Kondensator hat?



Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sind es nun 1500µF mit 22V; 2,2V, od. sogar 6V???

Danke schon mal...



Der Sisko
×