Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 16:59 am 12. Juli 2006
naja wenn du ihn selber machst ist es jedenfals um ein vielfaches günstiger. Kommt auch drauf an, was du da alles mit GFK ausbauen willst. Kann schon etwas teuer werden, aber preise kann ich da leider nicht nennen.
NoBody Erstellt: 22:25 am 11. Juli 2006
och schade!
hätte gerne tipps von jemanden erfahrenden bekommen:thumb:
ist es sehr teuer son kofferraumausbau aus ?gfk? zu machen?
Wisst ihr was ich meine!?
Toxicution Erstellt: 18:53 am 5. Juli 2006
ja, also wenn dus wirklich ordentlich machst vergehen schon einige stunden. wenn du beide türen in 1 stunde schaffst machst du was falsch :lol:

edit:
kannst ja dann mal bilder posten. wären wir früher auf das thema dämmen gekommen hätte ich bilder von meiner türdämmung machen können.....

(Geändert von Toxicution um 18:55 am Juli 5, 2006)
AssassinWarlord Erstellt: 18:32 am 5. Juli 2006
beide türn kann schon nen tag dauern wenn man das zum rsten male macht :lol:
NoBody Erstellt: 19:28 am 3. Juli 2006
Oh mann!
Das wird ja ne schöne arbeit...
Wie lange dauert denn so ne tür!
Denkt dran das ich das das erste mal mache:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 19:23 am 3. Juli 2006
aber ganz unten in der Tür das Loch nicht zu machen das ist das wasserabfluss loch... Das mit der folie, jo die muss vorher raus wie Toxicution bereits sagte kannste dan wieder drüberkelben.
Fürn Besten kickbass geht doch nichts über ein Doorboard aus MDF/GFK

manche drücken schon mit ihrem frontsystem über 140db
Toxicution Erstellt: 13:24 am 3. Juli 2006
das is die sogenannte regenschutzfolie.
ich hab sie vorsichtig abgelöst, dann alles sauber gedämmt und die folie wieder drüber geklebt. manche lassen die folie dann auch ganz weg.....
das beste ergebniss in sachen klang/kickbass würdest du erreichen, indem du alle löcher komplett zudämmst. aber in der praxis verbleiben ja immer die ausschnitte für den türöffner usw.
achja, nicht vergessen das außenblech gut zu dämmen:thumb:



mfg
NoBody Erstellt: 7:49 am 3. Juli 2006
Hab mal letztens nen bisschen von der verkleidung abgenommen und da ist so ne komiche folie!
Soll ich die vorher rausreißen?
ist das die "dämmung" von VW?
AssassinWarlord Erstellt: 21:45 am 2. Juli 2006
da gibts solche dämmmaten, z.B. von MXM oder TNT. Da muss man vorher mit nem Heißluftgebläse das Metall schön warm machen, wo man dan die Matten drankleben will. Also man muss voher erst die gesammte türverkleidung abbamchen, das ist richtig. Dan halt sogut es geht die matten schön auf das Metall drankleben (da ist so ne klebende seite an den matten wo man halt vorher so eine schutzfolie abziehen muss). Das kelbste dan da dran, und kannst dan auch noch eine zweite lage da draufkleben auf die bereits drangeklebte matte, umso besser wirds ergebniss dan

Mit dämmen kenne ich mich aber erhlichgesagt überhaupt nicht aus, ist eher was für die, die mehr auf Klang ausssinde, ode rne normale anlage im auto haben wollen. Keines der beiden will ich ja nur DB Drag, nix anderes bei mir :biglol:
NoBody Erstellt: 14:20 am 2. Juli 2006
Wie soll ich denn die Autotüren dämmen?
Ich muss die Türverkleidungen komplett abmachen und dann...?
Was soll ich denn zum dämmen nehmen!?
×