Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 15:35 am 5. April 2006
ok, dann probier ich das mal...:thumb:

danke!
naKruul Erstellt: 15:34 am 5. April 2006
einfach eine strippe von dem pin auf - oder karosserie legen
CremeFresh Erstellt: 13:35 am 5. April 2006
das heißt? :noidea:

(sorry, bin was autos angeht nicht wirklich bewandert...)
naKruul Erstellt: 13:29 am 5. April 2006
also ich würde erstmal versuchen den mute pin auf masse zu ziehen, da im auto so ziemlich alle massegeschaltet ist
CremeFresh Erstellt: 11:49 am 5. April 2006
danke schonmal!

bedeutet das, dass ich an dem mute-pin einfach +12v bordspannung anlegen muss um die mutefunktion zu aktivieren?

bin grad am basteln an einer selbstbaufreisprechanlage... dann würde ich nämlich n kippschalter o.ä. fürs muting einbauen...

geht das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 23:34 am 4. April 2006
ja, da gehste mit dem lautsprecher ausgang deiner FSE einfach auf die Pins  7 + 12 im mini-ISO stecker (Kammer 1) der eingang dürfte freigschaltet werden, wenn mute auf masse gezogen wird.
CremeFresh Erstellt: 17:58 am 3. April 2006
Ich hab mal das hier dazu gefunden:



Hilft das evtl. weiter?
CremeFresh Erstellt: 15:19 am 3. April 2006
Mal ne Frage: Wie kann man ne Handy-Freisprechanlage an n Radio anschließen?

In meinem Ibiza is das CD-Radio Alana drin, welches auch ne Mobiltelefonfunktion hat (Muting und man kann im Menü auch Einstellen, auf welchem Lautsprecher das Gespräch laufen soll).
Das Gerät is von Grundig gebaut und hat ISO-Stecker-Standard...

Kann mir da jemand evtl. helfen?

Grüße
CF
×