Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 23:09 am 9. Feb. 2006
Wenn du dir so einen TFT holst, kannste ihn nicht mit LCDStudio o.ä. ansteuern. Denn das ist ein VGA Display welches über die GraKa versorgt wird. Kannst es also einfach als zweiten Monitor einrichten.
Hacko Erstellt: 22:46 am 9. Feb. 2006
Ok! wie bekomme ich den jetzt die einzelnen Grafiken auf den Display? Mit LCD Studio hab ich gelsen gibts da noch ander möglich keiten, womit man den Farbdisplay voll ausnutzen kann? und wie kann ich animierte Grafiken herstellen?wie hier zum BeispielLcdStudio.
The Papst Erstellt: 22:04 am 9. Feb. 2006
Dann würde ich dir einen TFT empfehlen, der z.B. fürs Autotuning angeobten wird. Oder du kaufst dir nen alten TFT und baust ihn aus dem Gehäuse aus.
Hacko Erstellt: 20:55 am 9. Feb. 2006
das mit der Grafikkarte wäre kein Problem! Würde die CPU tem. etc halt grafisch und auch Bunt darstellen lassen, außerdem möchte ich auf einer Partition Linux intallieren um DVDs abzuspielen, wie es zum Beispiel bei dem neuen ALDI Laptop ist. Dabei wäre farbe auch besser!
The Papst Erstellt: 19:30 am 9. Feb. 2006
Das würde gehen, brauchst nur ne GraKa mit zwei Ausgängen!

Wo für brauchste Farbe, wenn du die Temps etc anzeigen lassen willst? Zweifarbig reicht doch aus:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hacko Erstellt: 18:22 am 9. Feb. 2006
hallo,
würde das den ebay
dieser würde doch gehen oder? Dieser hat doch schon ein Controller eingebauet?! Die LCDs vom Link The Papst sind zawr gut aber leider nicht in Farbe?
The Papst Erstellt: 15:04 am 9. Feb. 2006
Guck dich mal hier um. Dürfte das richtige für dich sein.
jmoney Erstellt: 13:59 am 9. Feb. 2006
Naja wie gesagt alles eine Frage des Aufwands. Aber für ein Einzelstück lohnt es sich sicher nicht, sich mit so einem Display zu beschäftigen. Du brauchst ein Display mit integriertem Controller. Für controllerlose B/W-Displays von mit 4bit-Ansteuerung hätte ich noch ein paar Controller hier aber das hier sieht nach was ganz anderem aus..
ErSelbst Erstellt: 10:13 am 9. Feb. 2006
Wenn du den Rest vom PDA nciht hast und da auch nicht mit einbauen willst, wird es nichts werden mit so einem Display -- dir fehlt da die komplette Elektronik zum Ansteuern ....
Hacko Erstellt: 23:30 am 8. Feb. 2006
Danke für die Antworten!
würde es denn gehen die Daten über ein Display laufen zu lassen und den Strom über den normal Netzteil Anschluss im Gehäuse? Würde eine Touchscreen con einem PDA oder ähnlichem nehmen oder hatl ein 8" großen für Pcs oder Laptop, etc. Dieser würde in frage kommen
Ebay
er sollte ja net zu groß sein, da er ja auf ein Pc gehäuse soll! könnte man diesen an ein USB anschließen also die Daten und eventuell auch strom, verbraucht ja bestimmt net so viel ist ja für ein PDA gedacht! Danke!!!


MfG
Heiko
×