Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
saoes Erstellt: 10:22 am 5. Nov. 2005
so, denn
nach dem von creative keine Antwort zu bekommen war. Hab ich halt eine bestellt und verbaut. Mit dem Ergebnis, das der Stromverbrauch zu vernachlässigen ist. Je nach Last des Systems mit OnBoard Sound bzw Creative Sound ergeben sich keine messbaren Unterschiede. Allerdings ist die Ansprechzeit und Genauigkeit meines Conrad EKM`s nicht die beste.

Fazit: TopSound - keine Mehrkosten (wenn man von der Anschaffung absieht)
SirBlade Erstellt: 10:29 am 10. Okt. 2005
Schreib doch ne mail an creative wieviel das Ding idle und wie viel bei Audio-Ausgabe verbraucht (wenn es da überhaupt nen Unterschied gibt).
saoes Erstellt: 6:24 am 10. Okt. 2005
mich würde die neue X-Fi schon reizen, somal die onBoard Lösung meines Aopen nicht die beste ist, nur wieviel Strom verbaucht die Karte.
Mein System braucht zu Zeit im Idle unter 40Watt und das sollte sich auch nicht allzu sehr steigern, weil wozu habe ich in einen PM investiert um dann mit der Soundkarte zu heizen.

Vielleicht hat der ein oder andere sich die Karte schon zugelegt und auch ein EKM zur Hand und schreibt mal was zum Verbrauch. Thx
×