Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:55 am 26. Jan. 2005
Stimmt, eigentlich müßte es auf jedem elektronischen Artikel, bzw. zumindest der Verpackung stehen ... eigentlich ...
Aber ich mußte meine damals auch für ein Lampenprojekt messen, da die Hersteller das wohl zum Teil anders sehen (siehe auch letzter Revoltek Test).
The Papst Erstellt: 18:28 am 26. Jan. 2005
Müsste aufm Inverter drauf stehen!
ocinside Erstellt: 17:59 am 26. Jan. 2005
Die Stromaufnahme ist leider unterschiedlich, wobei sie sich ungefähr um 3-5 Watt drehen wird.
Schau aber am besten mal auf der Herstellerseite nach, ob sie zufällig eine Angabe dazu gemacht haben
Stalker Erstellt: 17:44 am 26. Jan. 2005
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich vor einige Kaltlichkathoden an einem Steckernetzteil zu betreiben. Ich weis nur leider nicht welche Stromaufnahme solch eine Kaltlichtkathode hat. Weis das zufällig einer von euch?



Thx Stalker
×