Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 11:16 am 26. Jan. 2005
netzteile nach der neuen atx spezifikation haben 2 getrennte 12 Volt stromkreise. insgesamt kannst du beide zusammen zählen aber du solltest nicht alles an einen stromkreis hängen, da die einzeln schneller überlasten (logisch).

achte also drauf welchen stecker du wo hin steckst
AlexW Erstellt: 20:22 am 24. Jan. 2005
wenn er die beiden Spannungszweige parallel schaltet  dann teilt sicher der strom gezogen wird 1 zu 2 auf die beiden leitungen auf... bzw. ne quatsch,... er teilst sich auf jedenfall auf :blubb: ich meine 1:2 wie dsa ganze aber maximal belastbar ist weisssch jetzt nett
The Papst Erstellt: 19:38 am 24. Jan. 2005
Was willste denn da groß rechnen?
Der eine Leitungszweig biehtet 16A, der ander 18A. Die beiden Werte kannste nicht zusammen zählen, da der eine Zweig nichts vom anderen bekommt, wenn der weniger belastet ist.
robi871 Erstellt: 19:30 am 24. Jan. 2005
ich habe beim stöbern dieses netzteil endeckt: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_529&products_id=2297
bei den spannungen steht da:
12 Volt (I): 18 A
12 Volt (II): 16 A
kann ich diese spannungen jetzt zusammenzählen?und damit die 12volt stromstärke errechnen?

MFG:robi
×