Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:51 am 9. Dez. 2004
Nu probier doch lieber erstmal ein Display aus, bevor du einen Laden damit aufmachst :lol:
Ventoman Erstellt: 9:40 am 9. Dez. 2004
Jo,, danke,


wo bekomm ich denn wohl so 25 meter von dem kabel was ich da brauch? Weil ich hab hier nen paar mehr und will die zusammenbaun, und dann verscherbeln, wenn  se funzen.... weil ich nehm mir heut nochma welche mit...   ;-)

Mfg:.
            ChriZ
ocinside Erstellt: 22:20 am 8. Dez. 2004
3 ICs sind vollkommen normal, da 2 für die Display Ansteuerung und einer der Controller IC ist
Der KS0066U ist zwar nicht gerade ein Klassiker, sollte aber einigermaßen kompatibel zum HD44780 sein.
Ventoman Erstellt: 20:12 am 8. Dez. 2004
Jo, ich bins nochmal... meine haben aber 3 Prozessoren, is das schlimm oder geht das so ohne weiteres?


MfG.:
             ChriZ
Ventoman Erstellt: 20:00 am 8. Dez. 2004
Hatte ich vergessen, da der rechtsweg ausgeschlossen ist *g*

Ne, joke, aber das mit dem treffeb geht auf jeden fall klar ;-)


Vielen dank, werds ma gleich ausproben :-)


MfG.:
         ChriZ
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:24 am 8. Dez. 2004
Die Antwort ist leicht - schau hier, da sie von der Belegung gleich sind.
Aber das Display brauchst du mir nicht schicken - spende es lieber für's nächste OC-Treffen
Ventoman Erstellt: 19:14 am 8. Dez. 2004
http://www.ampire.com.tw/AmpireCatalogue/P092-AC204A.pdf

So, das is der Schaltplan...


Hab durch einen glücklichen zufall ca 15 von den dingern umsonst bekommen *freu* Und der nachschub is noch nich zuende ;-)


Also, wer kann mir sagen, was ich brauch, fuer GENAU dieses display, sprich welches kabel...welches kabel an welchen pin..software.. solche sachen halt.. :-)  

Ders mir als erstes schreibt, bekommt son teil KOSTELOS zugeschickt :-) Aber nur so als kleines dankeschoen und als anreitz :-)


MfG.:
          ChriZ
×