Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
speakaboxx Erstellt: 16:00 am 2. Dez. 2004
:godlike:gott sprach: es solle funzen...:godlike:

...und es ... FUNKTIONIERT!!!:godlike:

hey, danke mann, hast mir echt geholfen
Mirko Erstellt: 15:14 am 2. Dez. 2004
Habe ich doch auch ein Display direkt am Board. Die Zahlen am Board sind die gleichen wie am LPT, auf meiner Homepage ist doch die Belegung des Ports. Ich verstehe jetzt nicht was Du noch brauchst :noidea:
speakaboxx Erstellt: 14:31 am 2. Dez. 2004
da soll ja n 4*20 display ran das gleich intern vom board über n flachbandkabl an die front kommd...

please hellllllp:godlike:
Mirko Erstellt: 23:24 am 1. Dez. 2004
Es steht nicht im Handbuch.

Schaue mal auf meine Homepage www.MyWebPage.tk unter Displayanschluß. Lohnt sich aber nur wenn Du die Teile schon hast, der Adapter kostet ja nur 5Eur. Die Nummerierung ist 1:1.

(Geändert von Mirko um 23:25 am Dez. 1, 2004)
speakaboxx Erstellt: 19:11 am 1. Dez. 2004
:nabend:


Ich hab ein FN41G/FN45 mit N2U400 Chipset

Ich hab das Handbuch ja nimmer,  :-(
sonst würd ich ja reingucken, ausserdem steht das da glaub ich net drinne...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 15:33 am 1. Dez. 2004
Notfalls einen USB>LPT1 Adapter ...  kommt drauf an was du vor hast ... für Drucker ..kein problem ..für Display .. naja ... gibs andere möglichkeiten
ocinside Erstellt: 10:27 am 1. Dez. 2004
Die Pinbelegung des Parallelports sollte eigentlich in jedem Mainboard Manual aufgeführt sein, schau da am besten mal kurz rein :readit:
Die Belegung der Parallelport Buchse wäre ja kein Problem
AlexW Erstellt: 9:08 am 1. Dez. 2004
welchen Barebone mit welchem mainboard hast du denn ? :wink:
speakaboxx Erstellt: 9:00 am 1. Dez. 2004
Ich brauch son kabel will mir aber keins kaufn
hat jemand schaltpläne dafür???

wenn mir jemand sagen könnt ob die pinbelegung aufm board
1 : 1 is wäre das auch schon hilfreich


THX:godlike:

×