Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 12:21 am 8. Nov. 2004
also die großen GF6 karten mit 2 anschlüssen laufen definitiv langsamer wenn man nur ein kabel anschließt !
Romek Erstellt: 12:18 am 7. Nov. 2004
kenne einen fall, wo sich die graka in einen "sparmodus" geschaltet hatte, weil sie zu wenig saft bekam. war eine gforce 5900

und meine antwort auf deine erste frage ist ein JA
jmoney Erstellt: 6:38 am 7. Nov. 2004
um meine antwort etwas zu präzisieren: entweder läuft alles, oder es läuft nicht. dass sich der rechner irgendwo aufgrund mangelhafter stromversorgung "verrechnet" und dabei nicht abstürzt (und das sehr oft, denn es muss ja dauernd langsam sein), ist seeeehr seeeehr unwahrscheinlich..
Ace16 Erstellt: 0:01 am 6. Nov. 2004
wenn es kein marken Netzteil ist könnte es dir passieren das dein Netzteil die biege macht und noch deinen halben Pc mit in denn Tod reist
jmoney Erstellt: 19:42 am 5. Nov. 2004
lange Frage, kurze Antwort:

nein:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cebore Erstellt: 19:09 am 5. Nov. 2004
Also, habe zur zeit ein Problem mit meiner neuen Graka. das ist eine Asus 6800 GT mit 128 mb.
dann noch einen
1700+@2,2 Ghz fsb 200
2x512mb ddr twinmos
abit nforc2 board
dvd laufwerk
80 gig western digital 7200u/min
soundblaster live 5.1
3 oder 4 lüfter (80er) wasserkühlung geht seperat.

UND dazu habe ich ein 300 watt netzteil.

mein problem ist jetzt das die grafikkarte bei 3dmark 05 nicht sie punktzahl bekommt die sie haben sollte, liegt also wirklich deutlich drunter. über 1300 punkte unter normalwert.
windows ist neu installiert und ich benutze die aktuellen treiber. habe auch schon andere versucht. nix. deshalb wollte ich halt wissen ob durch zu wenig strom die graka an leistung verlieren kann, oder ob das nicht möglich ist und sich das in einem freeze oder ähnlichem bemerkbar machen würde???  was könnte ich abklemmen um der grafikkarte mehr strom zu kommen zu lassen? würde es was bringen die lüfter wegzuhaun? 2 lüfter sind am mainboard und 2 an den normalen steckern direkt ausm netzteil..
×