Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 16:29 am 29. Aug. 2004
:lol:
Nsp Erstellt: 14:50 am 29. Aug. 2004
Ich bin soooooooo gut!

Die Sache hat sich gerade erledigt. Es hat mich einfach nicht losgelassen, das das Update schief gegangen sein soll. Ich hatte zwar das CMOS-Reset per Jumper durchgeführt allerdings nicht die Batterie entfernt. Warum auch immer (im Normalfall ist das ja nicht nötig), aber das war gerade die Lösung. CMOS-Reset mit gezogener Batterie und schon lässt sich das gute Stück wieder starten.

SUCHTAGS: BIOS DEFEKT KAPUTT FLASH UPDATE CMOS RESET SCHWARZER BILDSCHIRM PIEP[/white]
Ratber Erstellt: 8:57 am 29. Aug. 2004
Yo,kein Problem
Nsp Erstellt: 0:32 am 29. Aug. 2004
Hab parallel mit dem Support gemailt. Die meinten, ich könne denen das auch zuschicken mit Rückumschlag.  Da es am Ende auf's selbe rauskommt, ob ich's dir schicke, oder denen, denk ich, das ich es die machen lasse und dich entlaste...

Trotzdem Danke für das Angebot. Hatte nur befürchtet, das die dafür auch noch Kohle sehen wollen, wo ich eigentlich nix dafür kann.
Ratber Erstellt: 21:50 am 28. Aug. 2004
Yo,is eigentlich kein akt.

Fassungen gibbet genug und nen Simples Interface ist auch schnell zusammengesteckt.


gib mal ne Typenbezeichnung dann kann ich dir auch sagen obs ohne Theater mal nebenbei geht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nsp Erstellt: 20:29 am 28. Aug. 2004
... die Möglichkeit  PLCC32-ICs zu flashen? Geht um ein zerflashtes BIOS.
×