Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 21:42 am 4. Aug. 2004
Elektronik Workbench ist sehr cool, aber nicht freeware so weit ich weiß? weiß wer was es kostet?
tam Erstellt: 20:42 am 3. Aug. 2004
wenn du was richtig billiges haben willst nehm crocodile clip :lol:
ist mehr oder weniger son kinderprogramm aber es geht eigentlcih
MudMan Erstellt: 12:29 am 30. Juli 2004
Um Schaltpläne auf Funktion zu prüfen gibt es zum Beispiel Electronic Work Bench. Wenn du nur welche zeichnen willst SPrint. Und um Layouts zu erstellen Eagle.
Ino Erstellt: 2:38 am 30. Juli 2004
eplan!
skater Erstellt: 8:45 am 28. Juli 2004

Zitat von Matze am 16:26 am Juli 27, 2004
mal ein paar namen:
Eagle, target 3001!, protel, Sprint Layout

meine Favoriten sind Target (funktionsumfang + bibliothek) und Sprint (super einfach )



sprint layout is nur für layouts....

wenn dann Splan.. is von de rgleichen firma... :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 16:57 am 27. Juli 2004
eedraw
Matze Erstellt: 16:26 am 27. Juli 2004
mal ein paar namen:
Eagle, target 3001!, protel, Sprint Layout

meine Favoriten sind Target (funktionsumfang + bibliothek) und Sprint (super einfach )
Panse Erstellt: 0:27 am 25. Juli 2004
gib mal in google eagle ein dann das erste suchergebnis. das ist ein schaltplanzeichenprogramm glaub ich zumindest kostet aber auch was.
Think Erstellt: 3:04 am 24. Juli 2004
Tu ich ma kucken tun. Merci!
razzzzia Erstellt: 23:11 am 23. Juli 2004
guck ma in den conrad- besser noch ELV-katalog, da gibts für wenig geld eins, das is ganz brauchbar um ein paar kleine dinger zu basteln. name weiss ich gerade nicht, weil kein katalog zur hand.
×