Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 19:23 am 24. Juli 2004
hab nur 2 aufm mobo, nf7-s#+

hab jetzt alle drei auf 7v und des ist gut so. ja ich hab ne wakü
JanNocke Erstellt: 14:16 am 24. Juli 2004
:moin:
1. niemals 3 120 Lüfter an einen MB Anschluss. Das verkraftet er nie.
2. Wenn du ne Wakü hast und wahrscheinlich mehr als einen (meist 3) Lüfteranschlüsse, dann regele die doch über Speedfan oder CPUcool und du bist dein Problem los!
MudMan Erstellt: 23:00 am 18. Juli 2004

Zitat von MCmars am 20:21 am Juli 17, 2004
kann icheigentlich meine drei lüfter vom radi zusammenschließen und dann an mein aboit nf7-s dranhängen und per bios steuern, da machen die ja dann nemme krach, oder geht das nur mit einem??


Es kann sein, dass dein Board den Strom für die Lüfter nicht "bringen" kann und dann wird die Lüftersteuerung auf deinem Board das zeitliche segnen. Lass es lieber.
mastaqz Erstellt: 10:02 am 18. Juli 2004
2 Stück nebeneinander, 70cm entfernt von mir, keine Geräusche
MCmars Erstellt: 9:46 am 18. Juli 2004
:lol: leise, naja, ich find ganz und garnet leise, geht des jetzt oder net???
Weniger Antworten Mehr Antworten
mastaqz Erstellt: 23:04 am 17. Juli 2004
schließ sie doch einfach ganz normal an, auch auf 12V sind sie sehr leise
MCmars Erstellt: 19:21 am 17. Juli 2004
kann icheigentlich meine drei lüfter vom radi zusammenschließen und dann an mein aboit nf7-s dranhängen und per bios steuern, da machen die ja dann nemme krach, oder geht das nur mit einem??
Crusader Erstellt: 17:13 am 15. Juli 2004
@AlexW

sinus im sinne von gleichartig

MfG.
-Crusader-
Torgal Erstellt: 14:18 am 15. Juli 2004
nee dees passt schon soo weil du ja die Hitze von CPU und graka im wasser hast und Du eh nur die Konvektion des Radis unterstützen musst.
MCmars Erstellt: 13:52 am 15. Juli 2004
aber dann wird doch mein radi warm, also von der luft
×