Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
supervisior Erstellt: 16:04 am 28. Juni 2004
Hallo miteinander,

ich hab mein Board mit einem SATA Controller sowie einer SATA Platte von Maxtor aufgerüstet. Das wohl typische an dieser Aktion ist, dass die HDD LED für die Festplatten Aktivität nur mit dem IDE Anschluss am Mobo funktioniert, aber eben nicht an einer Add-on Karte.

Nun hab ich mir vom Hersteller des Controllers (Silicon Image) eine Anleitung gezogen, wie man die HDD LED an einer Erweiterungskarte anschließt. Die Anleitung liest sich gut und einfach, wenn der Chip auf dem Mobo ist, aber für mich als Elektronik Dummy zu kompliziert bei der Anleitung für Add-on Karten.

Kennt sich jemand damit aus? Das PDF dazu gäbs hier.

supervisior
×