Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:09 am 14. März 2004
Kommt auf das LC an.

Die Billigen haben nen engen Blickwinkel.
skater Erstellt: 20:59 am 14. März 2004
soo.. es ist vollbracht :banana: jetzt brauch ich aber dringend eine beleuchtung..... sonst seh ich nur schwarz :lol:... oder man muss ganz genau von vorne mit rückenlicht schauen :lol:
Ratber Erstellt: 19:12 am 14. März 2004
Gibt es auch im Elektronikbedarf.

Im Fotogeschäft bekommste eher Polarisationsfilter für Objektive also auf Glas
skater Erstellt: 19:12 am 14. März 2004
oha.. was mir das grad beim invertieren meines taschenrechners aufgefallen is:
es gibt 2 möglichkeiten...
1. die folie um 90° drehen
2. die folie aufn kopf drehen.... das klappt auch... :blubb:

das würde ja gehen....:banana:
skater Erstellt: 19:07 am 14. März 2004
soo.. erfolgreich invertiert.... is ja recht easy..... nur das thermometer is net quadratisch


hier schreiben die was davon, dass es die invertierfolien in jedem fotogeschäft gibt..... mal schauen... :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:05 am 14. März 2004
Yo,von innen nach aussen Stülpen *Knister* :lol:
skater Erstellt: 18:40 am 14. März 2004
hmmm... :blubb:

ich invertiere mal mein tamagotschi :lol:
Ratber Erstellt: 18:12 am 14. März 2004
Alufolie ist Witzlos.

Wenn dann schon Stahlblech oder Eisen.
Kupfer geht auch in begrnztem Maße
skater Erstellt: 17:45 am 14. März 2004
hmm... gut... ne EL folie is ja gaanz dünn (ca. 1mm)

da mach ich auf der rückseite einfach 2 oder 3 lagen alufolie drüber, tu die am besten noch erden, und dann noch etwas isolierband, dass ich mit der alufolie keinen kurzen produziere...

dann müsste das doch eigentlich gehen, oder? :noidea:
Ratber Erstellt: 15:00 am 14. März 2004
Ne EL-Folie wird mit ca. 90-120V Wechselspannung betrieben und se ist im Prinzip wie nen Kondensator aufgebaut wobei die Platten offen sind und damit excelente Strahler abgeben.

Ein Chip in der nähe kann sich damit leicht angepisst fühlen und seine Funktion nicht mehr richtig erfüllen.

Und ein Chip in Displaynähe ist fast immer vorhanden weil ja irgendwie das Disp. auch angesteuert werden muß

Bei meiner Lötstation mußte ich auch erstmal nen Schirmblech einfügen damit die Station nicht Sporadisch von sich aus entschied die Temp von 330 auf 450° zu erhöhen.(Hat mich einige SMD'S gekostet.)  
×