Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jan0487 Erstellt: 18:05 am 15. Feb. 2004
ja wir wollen ja nur Musik hören wenn wir fahren :biglol:

Aber das mit nem Gettoblaster wäre woll die einfachste lösung:thumb:
Deepy Erstellt: 18:03 am 15. Feb. 2004
Ist das denn so super für die Erfolgsquote beim Angeln, wenn da so ein dicker Subwoofer im Boot sitzt und die Fische vertreibt? :lol:
spacebull Erstellt: 18:00 am 15. Feb. 2004
Meinste denn, dass das der Fangquote zuträglich ist? Ich würde da auch keine Löcher reinsägen, nur um ein paar Boxen einzubauen. Erfahrungsgemäß halt sowas ca. 5 Einsätze lang, dann fällt da irgendwer rauf (ich sach nur im Sommer besoffen am abden aufm See...) und man hat weder bock, noch zeit das zu reparieren. Dann stehste da, mit nem verbastelten Boot... Und der Wiederverkaufswert steigt leider auch net mit ner halben Autorradioanlage an Bord.
Bastle dir lieber ne Kiste, wo du nen 12V Bleiakku und n Blaster (ich kenn die noch als Kofferradio ;-) ) so unterbekommst, dass er auch mal Spritzwasser gut übersteht.
Die 12V dann irgendwie ins Bat.Fach führen und runter regeln. Oder gibts auch Blaster mit 12V Buchse?

MfG
Ratber Erstellt: 17:08 am 15. Feb. 2004
Hol dir doch einfach nen Gettoblaster und Pack ihn inne Stabile Folie ein so das er noch bedienbar ist.

Damit haste dann alle Probleme gelöst und das Teil kann jederzeit mitgenommen werden.

Ich gehen mal davon aus das vorne unterm Bug alles offen ist dann kannste den da hineinverfrachten wo er auxch etwas geschützt ist.
Natürlich sollte der Generator vom Antrieb genug saft liefern sonst läuft das nicht.
Jan0487 Erstellt: 15:16 am 15. Feb. 2004
Moin Leute,
ich und den Kumpel wollen in mein Boot eine Audoianlage einbauen.

Nun wir haben überhaupt keinen Plan von sowas.

Natürlich wollen wir nen bischen Bass drinnen haben.


Konnt ihr mir nen Laden emfehlen wo man alles bekommt.

Dachte da so an Autoradio , Lautsprechen usw.

Wollte so 70 bis 80€ ausgeben. Da das Boot beim Angeln ja nen bischen schmutziger wird

Hier mal mein Boot hatte kein anderes Foto war direkt nach nem Angeln
daher so Schmutzig.


Muß ich da eigentlich noch was zwischen Radio und Lautsprecher zwischenschalten ???

Müßte ja eigentlich in dem Boot wie beim Auto laufen.

Achso ich hätte 24 Volt oder 12 Volt zu verfügung.

Bitte Helft mir :godlike:
×