Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gipskopf Erstellt: 9:05 am 10. Dez. 2003
liegt 100% an der falschen diode die im mbm eingestellt ist !
schau halt einfach in version 5.1.0.7) nach was da eingestellt ist
Gips
ocinside Erstellt: 17:08 am 9. Dez. 2003
Könnte sein, daß du einfach nur den falschen Temperaturwert ausliest, oder aber du hast einen falschen Plugin für das LCD Proggy (welches auch immer) verwendet.
Es gibt zuviele LCD Programme, als daß ich dir ohne weitere Auskünfte zu deinen verwendeten Plugins, Programmen und derzeitigen Einstellungen weiterhelfen könnte :ohwell:
boeder Erstellt: 15:21 am 9. Dez. 2003
hi, hab heute mein erstes lcd bekomme und gleich angeschlossen!!! alles bestens mit dem teil nur wird die temperatur im lcd nicht angezeigt bzw. liegt bei null. allerdings bei mbm5 (version 5.1.0.7) wird sie wunderbarn ausgelesen! woran liegt das?
×