Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 20:25 am 6. Okt. 2003
wenn das keine industrielüfter sind und die direkt am NT hängen: kein porblem! das is ne minimale belastung.
tr4c3r Erstellt: 18:36 am 6. Okt. 2003
klar,

denn Lüftersteuerungen machen doch auch nur das Gleiche.
Ratber Erstellt: 9:10 am 1. Okt. 2003
Geht ohne Probleme.
mrand Erstellt: 23:44 am 30. Sep. 2003
Hiho,
habe ein kurze Frage.
Habe in meinem Gehäuse 2 (Gehhäuse)Lüfter. Sind "normal" mit dem Netzteil verbunden. Nun habe ich mit über das Diskettenlaufwerk zwei Hebel gebaut die die Verbindung von Lüfter zu Netzteil trennen können. Also praktisch Lüfter an/aus.

Nun meine Frage. Kann ich den auch betätigen wenn der PC an ist. Sprich, der PC ist an, also Netzteil gibt schon Saft, und dann Hebel runter und Verbindung zu Lüfter steht. Macht das das Netzteil mit? Ich meine nicht von der Leistung her sondern nur von der zusätzlich plötzlich eintretenden Belastung.

Hoffe ihr versteht was ich meine... danke

PS. Die Lüfter funzen usw, aber ich getraue mich nicht das auszuprobieren sie anzuschliessen wenn der PC schon an ist.
×