Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 22:24 am 15. Nov. 2001
@Tigion Kann ich an deine Lüftersteurung auch 6 80er Lüfter tran hängen???
Mad Cow Erstellt: 18:30 am 1. Aug. 2001
Hmm hier ist meine Lüftersteuerung  falls jemand interessiert ist
MisterFQ Erstellt: 9:24 am 28. Juli 2001
@ sirhenry
dem kann ich nciht aber zustimmen alle!!! blenden die ich bisjetzt  zersägt oder benutzt haben um display, lüftersteuerrung oder sonst was reinzubauen waren aus anderen towern da die original von mir aus mte all waren und ich plastik zum verarbeiten brauchte...
SirHenry Erstellt: 21:51 am 27. Juli 2001
@Baphomet

1. Man kann das wirklich SELBER bauen!! Man braucht nur die Teile und einen Lötkolben (gibts schon für unter 15.-DM)

2. Wenn dir jemand sowas bauen soll - musst DU diesem jemand erst mal eine von deinen 5-1/4-Slotblenden schicken. JEdenfalls habe ich die Erfahung gemacht das so ziemlich jedes Gehäuse andere Blenden hat  - die also nicht überall passen.
SirHenry Erstellt: 20:58 am 27. Juli 2001
das hat doch  TIGION schon alles auf seiner Homepage drauf !!

Alle Artikel (ganz genau) -
den Schaltplan  und die Bauanleitung und die Bilder....

alles hier

WERBEMODUS_ON  

www.tigion.de

und dort unter Lüftersteurung gucken !!!

WERBEMODUS_OFF

Weniger Antworten Mehr Antworten
Baphomet Erstellt: 20:18 am 27. Juli 2001
oder schreibt mal en genaue Liste hierhin
-Was ich brauch
-Typbezeichnung
-Am besten noch Artikelnummer bei Conrad (muss net)
-und was es am ende kostet !
Baphomet Erstellt: 20:10 am 27. Juli 2001
Kann mir einer nen Gefallen tun er baut mir eine (oder 2 für meinen bekannten) endkonkrete Lüftersteurung postet mal hier ein paar skizzen rein wie dat dingen ausehen sollte !°°!
DKm Erstellt: 19:16 am 27. Juli 2001
die habe ich mal j4fun gebaut, mit relai schaltung
und maschienen tastern aus den 60ern


naja, webcam bild
MisterFQ Erstellt: 15:46 am 27. Juli 2001
meins sieht zwar auch recht dillettantisch aus aber wen störts denn schon , alle mal besser als kaufen ( wie war das noch mit dem prinzip von overclocking??)



ps: das oben soll grün das unten rot sein kommt ein wenig sch****e rüber...
Barnie Erstellt: 15:40 am 27. Juli 2001

Zitat von Sebastian am 3:28 pm am Juli 27, 2001
Hi!
snip

------
WENN ICH JETZT NOCH WÜSSTE, WIE MAN BILDER EINFÜGT, KÖNNTE ICH EINE SKIZZE MEINER SCHALTUNG POSTEN...

(Geändert von Sebastian um 3:30 pm am Juli 27, 2001)



Das geht gaaanz einfach:

einfach ein post mit Bild drin zitieren und einfach schauen wie's gemacht wird. Hilft auch bei Emoticons etc.

Barnie
×