Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CoolPCman Erstellt: 14:45 am 13. Aug. 2003
Tjoa

Sone 3te niere kann nützlich sein, aber da ich nich rauch sauf oder sonst was nierenschädliches tu brauch ich sie nie
freestylercs Erstellt: 12:11 am 13. Aug. 2003
:noidea: ach der nette herr mit der 3. niere



Gruß
CoolPCman Erstellt: 4:29 am 13. Aug. 2003
und was ist draus geworden?

übrigenz, wo in FFM?
Ratte2k Erstellt: 19:04 am 9. Aug. 2003
keine ahnung werd ich am 11. august dann sehen wenn ich mir das teil hohl
hasw Erstellt: 2:04 am 9. Aug. 2003
Ist das Ding 360Grad drehbar und wie gross ist der vertikal Winkel?

Hoert sich interessant an, aber Ebay kommt nicht in Frage. Da zahl ich ja sonst das Doppelte ;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratte2k Erstellt: 21:54 am 8. Aug. 2003
dat dingens hat nen saugfuss, 55watt lampe 12 volt, infrarotfernbedienung, höhen und seitenverstellbar per fernbedienung.

39,90€ war hier in frankfurt im penny, ab de 11.august

musst mal unter ebay gucken nach autosuchscheinwerfer gucken da gibts den auch irgendwo aber teurer :-)
hasw Erstellt: 21:39 am 8. Aug. 2003
Konnt auf pennymarkt.de nix dazu finden. Hast du ne Beschreibung da und weisst was das Ding kostet?
Ratber Erstellt: 21:35 am 8. Aug. 2003
Is doch recht einfach.

Brauchst nur nen Proggy das Lernfähig ist.
AlexW Erstellt: 21:27 am 8. Aug. 2003
das irda dingen von jens sollte gehen.. und proggi :noidea: also gehen tuts nur mit dem progg isses schwer aber coole idee...das mit der cam sollte auch gehen
Ratte2k Erstellt: 21:16 am 8. Aug. 2003
Beim Pennymarkt gibt es ab dem 11. august einen Autosuchscheinwerfer der mit einer infrarotfernbedienung die Y und X achse steuern kann, jetzt frage ich mich ob dam die steuerung nicht mit einem IrDa modul vom PC aus machen kann und einfach die Lampe demontiert und die webcam draufsetzt.
Wenn es möglich ist würd ich gern wissen wie, bzw welches prog ich brauch.

mfg Ratty2k
×