Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 12:22 am 19. Juli 2003
Yo,das liegt daran das du eben nicht oft genug da bist :lol:
Postguru Erstellt: 23:05 am 18. Juli 2003
oftopic öfters als ich
Ratber Erstellt: 23:01 am 18. Juli 2003
"..........nicht mehr"
Postguru Erstellt: 22:54 am 18. Juli 2003
Ratber ist ein aktiver Offtopic-Schreiberling :lolaway:  wobei auch in Elektonik extrem viel gepostet hat ...  woanders geistert er eh nicht rum  :lol:
Ratber Erstellt: 22:48 am 18. Juli 2003
Naja,ich dachte das du das ganze kleingeschreibsel unten an jedem Post übersehen hast.

Anfang des Jahres hatte ich noch nen Schnitt von 45 aber bis ich wieder ne Flat habe halte ich micht zurück.
Weniger Antworten Mehr Antworten
franky Erstellt: 19:56 am 18. Juli 2003
jo die 6,7% hab ich ausgerechnet, das stimmt.
hättest du einen anderen vorschlag oder eine leichtere/einfachere
lösung ?

ps: ich wollt damit nicht sagen das du spammst, langeweile hast oder sonstwas negatives, war ehr positiv gemeint.

ahhh.. du meinst die 40 die ich von mir aus aufgerundet hab...:lol:
jo ich wollt die zahl nach dem komma wissen und hab diese dann auch noch falsch abgelesen ich dacht es warn 39,5 sind aber nur 39,05

(Geändert von franky um 20:00 am Juli 18, 2003)
Ratber Erstellt: 16:27 am 18. Juli 2003
Aber ich hätte ne gegenfrage.

Offensichtlich haste dir das jetzt ausgerechnet ja ?

Wie wärs denn einfach mit dem Lesen der letzten beiden Zeilen des Posts ? :biglol:


Dgut die hälfte davon ist aber im Offtopic draufgegangen und der rest steckt irgendwpo hier im Forum
franky Erstellt: 14:56 am 18. Juli 2003
ocinside.de hat 7698 Mitglieder mit 460016 Beiträgen in 34226 Themen

dann sind 6,7% allein von ihm...
ein wirklich aktives mitglied :thumb:
Breaker10 Erstellt: 14:48 am 18. Juli 2003
@ franky


Doch das stimmt
franky Erstellt: 14:45 am 18. Juli 2003
sorry für das offtopic....

Ratber kann das stimmen ?
30800 beiträge in 790 tagen ?
das sind fast 40 täglich.....omg  :noidea:
×