Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 22:41 am 17. Juli 2003
danke!
heute ist es noch nicht angekommen aber ich nehme an, dass es morgen ankommt, dann werde ich es schnell löten, in die slotblende einabauen und dann ab zur lan!

also dann
danke nochmal
cya
ocinside Erstellt: 21:06 am 17. Juli 2003
Nöö, gehe einfach mit dem Kabel hinten durch eine Slotblende an den Parallel-Port.
Der Stecker passt gaaaaaaaanz genau durch und du brauchst kein Loch durchzubohren :thumb:
MrMo Erstellt: 16:28 am 17. Juli 2003
hi
ich hab mir jetzt das LCD display vom fanshop bestellt kommt warscheinlich morgen!
nun frage ich mich wie ich das eigentlich anschliesen soll?
also ich weis schon wohin aber wo verlege ich das kabel? muss ich da ein loch ein meinen tower bohren?

danke im vorraus
bis dann
cya
MrMo Erstellt: 22:10 am 15. Juli 2003
hi,
also ich werde warscheinlich das display von ocinside bestellen :ocinside: aber ich weis jetzt nicht wo ich es verbau!
so wie es aussieht, kann ich es sowohl in den Floppy-Schächten verbauen als auch im CD-Schacht!
ich denke ich bau es in den CD schacht, da man es da besser sieht!
aber dann muss ich mir noch ne coole lüftersteurung bauen...
...aber dafür werde ich sich später irgendwann noch nen thread eröffnen!

also bis dann
cya
und danke für eure hilfe
Mirko Erstellt: 20:47 am 15. Juli 2003
Bei meinem gVFD läßt sich die Platine verkleinern auf ca 50x98mm sonst ist sie 60x98mm, die Sichtfläche beträgt ca 22x70mm. Läßt sich auch als 4x20 ansteuern.



Noritake Itron GU140x32F-7806
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrMo Erstellt: 15:39 am 15. Juli 2003
hi,
danke für eure vielen antworten ich werde mich da mal genauer erkundigen!
vielleicht hol ich mir 4zeilen und das soll dann in die 2diskettenlaufwerke reinpassen...
...also das wäre super aber ich weis net ob des so gut aussieht, da ich dann dieses plastik irgendwie entfernen müsste.

aber da würde es mit halt besser gefallen, da ich gerne bei dem display dann so die winamp-frequenz-balken (ka wie die heißen...) anzeigen will und da brauch ich halt schon ein vierzeiliges, oder?

bis dann
cya
Ratber Erstellt: 13:56 am 15. Juli 2003
Yo,da steht nur nicht bei wieviel Zeichen es hat.

2x16 oder 1x20

Ich bin derzeit auch aiuf der Suche nach nem Diplay was mehr als 2 Zeilen liefert aber insgesammt nicht höher als 40mm ist.

Bei den meisten steht die Platine irrsinig weit über
Longlife Erstellt: 13:41 am 15. Juli 2003
seh grad, es passt, es ist 118 mm x 36 mm :thumb:
aber ohne Hintergrundbeleuchtung, kannst du aber selbst modde.
Longlife Erstellt: 13:36 am 15. Juli 2003
wenns billiger sein soll, kauf die das LCD bei Pollin. da bekommst du es hinterher geschmissen.

http://www.pollin.de/catalog/detail.asp?ID=226735

8€ musst mal schaun obs in de den CD Schacht passt
ocinside Erstellt: 6:24 am 15. Juli 2003
@Ratber das stimmt leider :ohwell:

@MrMo
Dafür habe ich doch das 20x4 Display im Fanshop
Das ist 108 x 40 mm groß, die Platine dahinter ist 108 x 60 mm
×