Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rantanplan Erstellt: 14:10 am 9. Juli 2003
Jo, danke an dich.

Is ja ne krasse Sache!

Werd mich dann mal ans Basteln machen.
ocinside Erstellt: 8:54 am 9. Juli 2003
:moin: Jep, das klappt mit allen möglichen Fernbedienungen - stell die Universalfernbedienung am besten auf irgendein Sony Gerät ein, die Codes klappen meiner Erfahrung nach am besten :top:
Von den Funktionen her hast du meeeeeehr als genug, da man auch mit IRAssistant verschiedene Gruppen zusammenstellen kann, die dann per Knopfdruck ausgewählt werden können.
Sind also sogar mehr Kombinationen möglich, als Tasten auf deiner Fernbedienung sind
Die Anleitungen dazu findest du natürlich auch in der Modding Sektion.
Rantanplan Erstellt: 22:19 am 8. Juli 2003
Hab das Prinzip des Empfängers schon verstanden und sehe auch keine Probleme darin, den nachzubauen, aber wie steuer ich das dann, d.h. was nehme ich als Sender?

Geht das mit ner ganz normalen Fernbedienung vom TV oder so??? (Hab hier noch ne Aldi Universalfernbedienung rumfliegen).

Und hab ich dann nur eine Funktion oder gleich mehrere verschiedene?

×