Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Surfer from Zorch Erstellt: 20:17 am 6. Nov. 2002
Also bei AMD in der Technik in München nehmen die auch Isopropanol zum Reinigen.
Black Thunder9 Erstellt: 19:07 am 6. Nov. 2002
ich habe es mit enm, einfachen taschentuch abgemacht wollte mit solchen sachen net an meine cpu!!
hakki99 Erstellt: 18:20 am 6. Nov. 2002
Gute Frage gute Antworten!!!

Ich versuchs mit Zippobenzin!!!!
Surfer from Zorch Erstellt: 18:12 am 6. Nov. 2002
Also ich habe eine CPU mit ein wenig Feuerzeugbenzin und einem Tempo innerhalb von 10 Sec. Blitzeblank sauber.
skynet Erstellt: 18:09 am 6. Nov. 2002
meine ich ernst, mache ich schon seit meines 6k2 so
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 18:06 am 6. Nov. 2002

Zitat von skynet am 17:24 am Nov. 6, 2002
ich nehme immer backofenspry, entfernt das zeug reststandslos

backofensprau drauf -> 5min. einweichenlassen -> mit wattestäbchen ein wenig die hartnäckigen sachen entvernen -> mit destiliertem wasser abspülen = fertig


p.s. NUR destiliertes wasser nehmen,  kein leitungswasser, wenn du keins hast fahre zur take ~ ca. 1.50€ / liter




:ohno: :crazy: :lolaway:
skynet Erstellt: 17:24 am 6. Nov. 2002
ich nehme immer backofenspry, entfernt das zeug reststandslos

backofensprau drauf -> 5min. einweichenlassen -> mit wattestäbchen ein wenig die hartnäckigen sachen entvernen -> mit destiliertem wasser abspülen = fertig


p.s. NUR destiliertes wasser nehmen,  kein leitungswasser, wenn du keins hast fahre zur take ~ ca. 1.50€ / liter
Surfer from Zorch Erstellt: 17:13 am 6. Nov. 2002
Aceton schmiert mit WLP. Ist aber für SLL zu empfehlen.

Für WLP ist Alkohol (Isopropanol) oder Reinbenzin zu empfehlen.
Jean Luc Erstellt: 17:07 am 6. Nov. 2002
Versuch ein Lösungsmittel wie Aceton(Nagellackentferner) oder Spiritus, ich habs mit Zippo-Benzin gemacht!
hakki99 Erstellt: 16:57 am 6. Nov. 2002
Mit was kriege ich alte wärmeleitpaste am besten ab vom prozzi???
×