Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 10:11 am 26. Okt. 2002
Da gabs ne Steuerung die über den Serielen Port geht.
Weis net wo ich die gefunden hatte.
Damit konnte man auczh Gehäuselüfter regeln.
Zerberus Erstellt: 22:41 am 24. Okt. 2002
weis jemand ob das mit nem gigabyte ga 8tx funzt?????
oTTo Erstellt: 12:25 am 24. Okt. 2002
4.06

Funzt alles, kann jetzt sogar die Timing ändern :gold:

Hab´n ECS K7S5A ! ! !
Allerdings mit meinem ASUS A7V333 (von der Arbeit) funzt es nicht :grr:
jogoman Erstellt: 19:57 am 23. Okt. 2002
ich kann ihn nichma verstellen! - welch version habt ihr???
Netty Erstellt: 0:24 am 23. Okt. 2002
genau das mein ich auch. man kann da die Prozente hoch und runter stellen aber an der Lueftergeschwindigkeit aendert sich nichts!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Modjo Erstellt: 13:17 am 22. Okt. 2002
Sorry, dass ich nicht so lange geschrieben hab..... war nie online.
Also zu meinen Board das ist ein MSI KT333 ultra. Die geschwindigleiten zeigt speedfan an...... aber wen ich die %-Zahla auf 0 stelle, dann drehen die sich immernoch genauso schnell
Netty Erstellt: 21:46 am 21. Okt. 2002
Ich hab mir auch das Prog. gedownloaded doch unter welcher einstellung kann ich die umdrehung des Luefters veräendern?
Hempboy Erstellt: 23:52 am 18. Okt. 2002
Das Prog funzt nur mit bestimmten Boards...auf meinem ersten Board (Elitegroup K7VTA3.1) hat es nich gefunzt, auf meinem zweiten (MSI K7T266Pro) hat es gefunzt, sogar wunderbar und war n netter Zeitvertreib :biglol: und mal sehen obs auf meinem dritten Board dem 8K5A2 auch funzt
slipknotter Erstellt: 14:28 am 18. Okt. 2002
Also erstens muss das Programm "SpeedFan" dein Board unterstützen sonst geht da garnix und zweitens muss der Lüfter auch seine momentane Drehzahl anzeigen (im Bios steht das meistens) soweit wie ich das weiß.
Bei mir hat das Programm net gefunzt....
darkcrawler Erstellt: 13:34 am 18. Okt. 2002
das funzt glaub ich net
×