Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 16:24 am 30. Sep. 2002
ja das mag sein aber es ist doch logisch das wenn die nen  neues produkt auffen markt bringen das das dann "besser" ist! wer kauft sich jetzt as3 obwohl er as2 hat??? also ich net!
VoooDooo Erstellt: 16:20 am 30. Sep. 2002
ja zwischen 2 und 3 is schon ein unterschied!!!
Surfer from Zorch Erstellt: 13:36 am 30. Sep. 2002
Also von der Konsistenz gibt es schon einen Unterschied zwischen AS 2 und AS 3, AS 3 ist schon merklich feiner und flüssiger.
jogoman Erstellt: 13:25 am 30. Sep. 2002
ja klar und wenn die as4 rauskommt soll man am besten die nehmen wenn man nix beschädigen will!!!! :hell: das sagendie blos weil se die verscheuern wolln...
SvenD73 Erstellt: 13:13 am 30. Sep. 2002
Hi,

laut www.arcticsilver.com, ist die ASIII feinkörniger als ASII, daher sollte man für Kupfer die ASIII nehmen.

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 10:31 am 30. Sep. 2002
Hmm, das steht auch in der neuen PC Profesional. Ich für meinen Teil halte das für Humbug, da etliche Alukühler mindestens ebenso Plan auf der Unterseite sind wie die Kupferkühler.

Also ich habe meinen SLK-800 und davor meine Heatpipe auch mit AS 3 montiert.
Den SLK-800 habe ich zudem mit der beiligenden Silikonpaste ausprobiert und damit in etwa gleiche (leicht schlechtere) Werte gehabt.
Henro Erstellt: 6:01 am 30. Sep. 2002
ja es hieß mal das die AS durch ihren Silberanteil zu grobkörnig sei um mit Kupfer benutzt zu werden....hab ich aber trotzdem gemacht...hat auch nicht geschadet!
schroedie Erstellt: 14:28 am 29. Sep. 2002
Hallo,
wolte mal wissen ob es gut ist einen Kupferkühler mit Silverpaste in verbindung zu bringen ?
Hatte mal gehort das dieses nicht gut sei !

Wieso, warum ??

Mfg
×