Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Aldaabdal Erstellt: 22:05 am 16. Sep. 2002
hast du die HLT (oder HALT ich weiss es nich) mit WPCREDIT activiert?
wenn nich is das voll in ordnung
OetziLutschi0815 Erstellt: 15:35 am 16. Sep. 2002
ja kommt aber drauf an welchen t-bred er hat
es gibt 2 varianten..
der erste t-bred hat 5w mehr abwärme.
da wo die ganze fangemeinde des amd die luft angehalten hat, wegen
wie gehts jetzt weiter.
die hatten den t-bred als super lösung und dann diese abwärme..
naja
glücklicherweise haben die ja den t-bred a rausgebracht..
deswegen jetz auch der 2400+ und 2600+ sonst wärendie gar nicht möglich gewesen..

was hamse gemacht..
die haben die layers auf den chip nochmal mit Cu drähten vernetzt
+ bessere wärmeabgabe

mfg Ötzi
Chips Cola Erstellt: 14:11 am 16. Sep. 2002
stimmt schon dass es 90°C grad sind was die aushalten sollen, aber auf dauer würde ich es nicht ausprobieren, weil was  macht man wenn sich der cpu und der sockel fusionieren, kake oder, wie kriegste den prozzi wieder vom board :wink: :lolaway:

cu
Shogun Erstellt: 22:30 am 15. Sep. 2002
90 Grad ist Maximum.

Quelle: AMD ->Datenblätter
Desertdelphin Erstellt: 15:18 am 15. Sep. 2002
der 2200+ ist auch ein sehr heißer geselle!!! die 2400+ und 2600+ sind da net so schwitzer
Weniger Antworten Mehr Antworten
CoolAMD Erstellt: 13:28 am 15. Sep. 2002
Hast du immer noch das Board aus deinem Profil, also das MSI?
Das misst ja noch nicht die Thermaldiode vom XP, also kannste locker 15°C drauf rechnen.
Aber selbst dann biste noch im grünen Bereich.
xxmartin Erstellt: 10:17 am 15. Sep. 2002
Yupp, die Temps sind voll im Soll! Laut AMD hat der Prozzi "Idealtemperatur" bei 45°C - bist also dicke dabei!
P4Peiniger Erstellt: 1:26 am 15. Sep. 2002
fürn athlon is das doch in ordnung
MalocherTyp Erstellt: 0:29 am 15. Sep. 2002
Hallo Overclockers habe mir eine XP2200+ CPU zugelegt an Stelle der XP1800+ uns wollte mal von euch wissen ob meine Temps in Ordnung sind.
Habe 2 120er Enermax im Gehäuse eingebaut einen als Blowhole etwas neben der CPU der frische Luft ins Gehäuse bringt und den anderen anstelle des 80ers Lüfters am hinteren oberen Gehäuse der die Luft raussaugt...meine Temps sehen im Moment so aus 41Grad CPU und 22Grad Gehäuse...im Ruhezustand...mir kommt die CPU etwas hoch vor oder irre ich mich da...???
×