Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 15:37 am 30. Aug. 2002
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, solltest du vielleicht den Porti wechseln? Denn der Lüfter funzt ja!
StoneTheCrow Erstellt: 12:41 am 30. Aug. 2002
Son Unsinn, meinte 3 Monate!
Naja der poti is wohl etwas komisch, der hatte wohl keinen Kontakt mehr. Nun habe ich das wieder "heile" gemacht, aber nu spinnt der auch wieder rum. Wenn man den runterregelt fängt er nach ein paar Sekunden an, ganz hoch zu drehen und dann muss man wieder ein paar sekunden warten bis er wieder leiser wird. Das ganze wiederholt sich dann, bis es einem so auf den Nerv geht, dass man das Teil dauernd hochgeregelt laufen lässt, dann hat man wenigstens einen einheitlichen Ton.
Mortis Erstellt: 23:38 am 29. Aug. 2002
Der Lüfter ist 3 Jahre alt? Hmm, hast du ihn denn schonmal geölt oder gefettet oder so? Mein PCI Slot Cooler braucht das alle 1-2 Monate.... drecksding.
Antinero Erstellt: 21:00 am 29. Aug. 2002
kann es vieleicht sein, dass der Poti im arsch ist?.. hast du ihn schon ma direkt dran gehängt?
StoneTheCrow Erstellt: 23:31 am 28. Aug. 2002
Bis vor ein paar Tagen lief er noch wunderbar, aber nun hat er sowenig Luftdurchsatz, das meine CPU fast geschrottet wurde!
Der Poti geht auch nicht mehr.
Man kann sogar sehen, dass der Durchsatz sehr niedrig ist, es sieht anders aus wenn er sich dreht als früher

Ist das Ding einfach kaputt? Habe noch nie davon gehört, das ein ca 3 jahre alter Lüfter den Geist aufgibt.
×