Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gul Dukat Erstellt: 20:24 am 5. Juli 2001
Also die dinger funzen superstabil, auch nach 5 Stunden CS kein Absturz, entweder liegt es an den Superenmic boards oder nur glück.
MCSlash Erstellt: 19:54 am 5. Juli 2001
hmm ich hatte auch schon 65 als ich noch meinen Alpha hatte und noch mit geschlossenem gehäuse ohne caselüfter früher. Jetzt hab ich 3 caselüfter und nen kanie
MMAXX Erstellt: 15:33 am 5. Juli 2001
Oups verlesen sorry!:biglol:
Bildschirme machen Augen kaputt, besonders wenn man ihn ins Auge bekommt :lol:
Postguru Erstellt: 15:26 am 5. Juli 2001
@Robinator aber beim mir passiert das nur wenn ich per fancontol die lüfter auf ein minimum stelle und dann noch die CPU voll ackern lass dann kann es passieren .. aber sonst ..es sei denn ich hab in meinem zimmer über 30°C aber das hatte ich bis jetzt noch nicht z.z. 27.0°C zimmerthemp und 49.5°C CPU und 35°C MB


@MMAXX wer hat was vom Duri erzählt ..?
MMAXX Erstellt: 14:49 am 5. Juli 2001
Tja sch**** Duri :lol:
Oder ein instabieles Board, das keine wärme verträgt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Robinator Erstellt: 14:48 am 5. Juli 2001
@ Postguru bei dir auch. Gestern waren es bei mir 30°C im Zimmer und der Prozi hat bei 55°C die Arbeit eingestellt.
Postguru Erstellt: 14:35 am 5. Juli 2001
hey dann versteh ich nicht wieso mein TB900@1104 schon bei CPU 55°C oder MB bei 41°C gnadenlos abschmiert ..???!!!
ErSelbst Erstellt: 13:48 am 5. Juli 2001
Mein Rakord was CPU = 86°C!!!!!!!!!!!!!! *gg*

Der Kühler war nicht richtig drauf... Aber der Duri rennt noch!!!
zecke Erstellt: 12:00 am 5. Juli 2001
mit mein rekord ist cpu 72'C mobo. 49'C-50'C
SirHenry Erstellt: 22:33 am 4. Juli 2001
WOW !!!!!!!1

CPU 76°C    und  MoBo     50 °C    !!!!

Das müsste absoluter Rekord sein oder????
Läuft das System den Stabil??
×