Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zero Cool Erstellt: 23:07 am 7. Aug. 2002
Ja genau
Du Drehst die Originale Fest und dann Drehst du eine Zweite Mutter Drauf Und das sitzt dan Bombenfest.
P4Peiniger Erstellt: 21:23 am 7. Aug. 2002
Bin kein Handwerker...was genau meinst du mit Kontern? ne zweite Mutter dagegen?
Zero Cool Erstellt: 21:17 am 7. Aug. 2002
Wenn du auf nummer sicher gehen Willst
Konterst du die Muttern.
(Holst dir ein parr aus dem Baumarkt)
Habe das Gegenstück den 8045 Der hat allerdings Plastikschrauben.
Habe aber noch nie Probleme damit gehapt das sich die schrauben gelöst haben.
Habe den rechner Auch Oft Geschlept.
Meiner Meinung nach Ist das schon eine gute sache.

Aber wie Gesagt kannst sie ja Kontern wen man 100% Sicher sein Will.



P4Peiniger Erstellt: 19:14 am 7. Aug. 2002
Jo der 8942T wird ja bekanntermaßen am Board festgeschraut und meine Frage is halt ob hier schon mal jemand die erfahrung gemacht hat das die Schrauben sich lösen (z.B. durch Transport oder die ständige Vibration durch den Lüfter..(hab nen Delta 80x80x38 bei ca 4900 rpm)

Schön geringe Lockerungen würden ja den Anpressdruck verringern...wie schauts da aus?
×