Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 10:53 am 17. Aug. 2002
*lol*

mit ner Flex, oder???

wie soll ich das bitte machen???
Chips Cola Erstellt: 10:42 am 17. Aug. 2002
also des mit der gefriertruhe geht auf jeden fall wenn du den lüfter schon unten hast würde ich dir aber eher empfehlen den chip etwas abzuschleifen

cu
Surfer from Zorch Erstellt: 0:48 am 16. Aug. 2002
Nimm Feuerzeugbenzin !!!

s.o.
Menace Erstellt: 23:24 am 15. Aug. 2002
tach, ich hab auch so`n ähnliches Prob:

Ich hab den passiv Kühler meiner "alten" MSI GF2 MX 400 abgemacht, weil ich `nen aktiven drauf machen will!! Aber ich bekomm` diesen abgefuc*ten, uralten, steinharten Wärmeleitkleber net runter!! Das Zeugs hält wie die Pest!!! Habs schon mit Verdünnung probiert, doch da tut sich nix!!! Ich bekomm das Zeugs net mal mit ner Zirkelspitze von der GPU!!
Ich hab schon von Leuten gehört, die ihre Graka in die Gefriertruhe gelegt habn, weil`s dann anscheinend besser runter gehen soll!!!
Weiß einer von Euch was darüber????

Hat einer von Euch noch nen vorschlag, wie`s gehen könnte?!?!?!


THX
skynet Erstellt: 21:54 am 13. Aug. 2002
reinigungsbenzi = feuerzeug benzin ;-) nehmen wir immer um griffe auf die lenker zu machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 21:47 am 13. Aug. 2002
Yep, Reinigungsbenzin rult
Zerberus Erstellt: 15:26 am 13. Aug. 2002
erst mit ner telefonkarte oder so abkratzen und dann den rest am besten mit reinigungsbenzin abmachen!!!

also bei uns in da arbeit ist reinigunsbenzin das a und o. ohne des läuft nix
SMPTE Erstellt: 14:19 am 13. Aug. 2002
Genau mit ner Telefonkarte hab ich meins auch gut abgekriegt.
GemeTO Erstellt: 21:25 am 7. Aug. 2002
Yippie, der Nagellackentferner funktioniert super!

Danke!
Snowblizzard Erstellt: 21:21 am 7. Aug. 2002
Nagellackentferner funktioniert super.
×