Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PowerGamer Erstellt: 18:51 am 1. Aug. 2002
zwischen der aluplatte und der DIE der cpu sind wenige hundertstel mm platz. dadurch hat der kühler keinen (in-)direkten kontakt zur DIE und die kühl-leistung verschlechtert sich natürlich!
deshalb haben viele leute, die einen k6 haben die platte abgemacht und siehe da, der kühler war doch nicht so schlecht :lol:
aber der k6 wird auch ganz schön heiß, das ist schon richtig. mein k6 hatte damals im OCten zustand immer so um die 50°c... :eek:

bis dann, power-gamer
Surfer from Zorch Erstellt: 16:15 am 1. Aug. 2002
WAS ??? den Heatspreader abmachen?? Für watt datt denn ??
JensBee Erstellt: 12:51 am 1. Aug. 2002
hast du die aluplatte schon abgenommen???
Deathblow DoG Erstellt: 19:47 am 31. Juli 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
KalteMilch Erstellt: 19:38 am 31. Juli 2002
Ist die temp(58°)ok für meinen AMD k6 2 500MHz er läuft bei 2.4 vcore
under kühler hat meinen duron 750 mahl so auf 51° gehalten sollte ich mir einen neuen zulegen??
×