Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
graf nebula Erstellt: 18:26 am 30. Juli 2002
das beste ist wenn du mehr lüfter hast die Luft ins Gehäuse reinsaugen als raus das steht in einem besren Verhältnis mein CPU Lüfter Bläst rauf .Wollte ich auch erst nicht glauben mit den Gehäuselüftern aber als ich es getestet habe war ich überzeugt.
Myers Erstellt: 15:40 am 30. Juli 2002
lassn draufblasen und optimier die gehäuselüftung
Chips Cola Erstellt: 17:02 am 28. Juli 2002
das abkleben hab ich auch schonmal ausprobiert is aber nur empfehlenswert bei einem kühler mit pins da er die luft besser ansaugen kann, ich habs dann noch bei meinem volcano 6cu gemacht und der hat ja diese breiten fins und des hat recht laut gepfiffen

cu

Nachtrag: nur machen wenn der lüfter vom kühler weg saugt

(Geändert von Chips Cola um 17:03 am Juli 28, 2002)
jogoman Erstellt: 15:52 am 28. Juli 2002
oder so! :thumb:

aber probiers trotzdem aus!
Marodeur Erstellt: 15:50 am 28. Juli 2002
Einfach die Funktion namens "suchen" benutzen (rechts oben).
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 15:39 am 28. Juli 2002
du ihn mal wegsaugent montieren - und kleb die kühler mit klebeband seitlich ab (am unteren rand noch 1cm oder so lassen) - so zieht er die luft durch alle fins bis hoch - ich weiss net wieviel (oder ob überhaubt) es bringt aber nen versuch isses wert!-  poste dann bitte die ergebnisse! :smile:
NEO Erstellt: 15:21 am 28. Juli 2002
Hab den Alpha Pal 8045, wenn ich den Lüfter draufblasend montiere, dann hab ich ne CPU - Temp von 42°C und Gehäusetemp von 34°C! Bei saugend ist CPU 44°C und Sys 30°C warm! Zimmertemperatur liegt bei 28°C, echt warm heute!

Was ist eurer Meinun g nach besser?
×