Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
McK Erstellt: 21:40 am 29. Juli 2002
CoolAMD paßt. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Übrigens hier gibbet eine Lüfterweiche, die das Tachosignal des langsamsten Lüfters an z.B. ein Sysfan-Anschluß weiterleitet. Der Anschluß ist wahrscheinlich zu schwach um deine bieiden Lüfter mit Saft zu versorgen aber das Tachosignal kann man da wunderbar abgeben, zwecks Kontrolle. ich hab da noch ein Regelung für die Lüfters mit dabei. Leider sind die Lüfters noch nicht da hab aber sonst alles fertig.

:cu:
CoolAMD Erstellt: 12:57 am 27. Juli 2002
Der dritte Anschluß is das Tachosignal um die Drehzahl auszulesen.
Wenn du das net brauchst musste nur die normalerweise rote + Leitung und die schwarze - Leitung am Netzteil bzw. Stecker anschliessen.

Im PC is das gelbe Kabel 12V, das rote 5V naja und Minus is ja jeweils daneben.

War doch so, oder hab ichs wieder vertauscht? :lol:
PimpOfTheNation Erstellt: 12:40 am 27. Juli 2002
Ich habe mir zwei Papst Lüfter Typ 6224(171mm) geholt,aber ich weiss nicht wie ich die anschliessen soll.Der Anschluss beim Lüfter hat 3 Kabel.Der Anschluss passt glaube ich an einen normalen Anschluss vom Netzteil nur dass dieser 4 Kabel hat.Wie soll ich diesen Lüfter also anschliessen?
×