Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rastapasta Erstellt: 21:57 am 18. Juli 2002
thx für die Hilfe!
Chips Cola Erstellt: 21:52 am 18. Juli 2002
die cpu würde ich nicht über 65° im dauerzustand lassen, wenn du jedoch ne gehäuse lüftung hast, ein paar lüfter rein, ein paar lüfter raus dann hast schon wieder ein paar grad kälter, und die dämmmatten bringen eigentlich sau viel aber nicht wenn du nen lüfter mit 50dba oder mehr drinnen hast. lass den lüfter auf 7v laufen und mach die ein paar gehäuse lüfter rein dann passt alles

cu
Rastapasta Erstellt: 21:29 am 18. Juli 2002
Nein, ich hab den Kühler ohne Headpipe. Gehäuselüfter habe ich noch keine. Erst muss ich dem CPU-Lüfter leiser machen. Wieviel bringen denn Lärmdämmmatten, oder wäre vielleicht besser, die U/min etwas runterzuregeln? Wieviel Grad hält die CPU auf Dauer denn aus?
Chips Cola Erstellt: 21:04 am 18. Juli 2002
und der lüfter is echt arschlaut des stimmt, hast du die heatpipe???

cu
nBrKronic Erstellt: 20:48 am 18. Juli 2002
Hab vergessen...die Temp is sehr ok...Das KT3 liest ja direkt ausm Kern der Cpu...Also die Temp is ok...Mfg Flo
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 20:46 am 18. Juli 2002
lllloooooooooolllll.....kauft sich nen Kühler mit nem (fast) Delta Lüfter und frägt dann warum er so laut is....:lol:.....Und die Kühlleistung sollte eigen. besser sein...wie siehts mit Gehäuselüftern aus?...Mfg Flo
Rastapasta Erstellt: 20:39 am 18. Juli 2002
Hey!
Ich habe ein MSI Kt3 Ultra, Athlon 1700+ und einen CoolerMaster für Socket A bis 2,2 Ghz (7100 U/min, 50°C).
Der Kühler ist unmöglich laut, ist das normal oder ein defekt? Und sind 50°C nicht etwas hoch für die Kühlleistung?
Kann mir da jemand helfen? Thx
×