Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 15:00 am 17. Juni 2002
sers, also ich hab nen volcano 6cu auf meinem xp 1600+ und meine temps kannst du ja drüben anschauen

cu
Schwepper Erstellt: 10:22 am 17. Juni 2002
Ich glaub das mit der Höhe ist nur für den Spacer interessant, der müsste dann etwas dünner sein, aber so genau sind die Klammern nicht gefertigt, dass diese Mikrometersache was ausmachen tut. Wie gesagt....
Jean Luc Erstellt: 22:26 am 16. Juni 2002
Ja der Die vom XP ist niedriger als vom TB allerdings nur um einige 1/100mm also kein Problem!!
skynet Erstellt: 22:10 am 16. Juni 2002
alle sockel A lüfter passen egal ob duron, thunderbird oder XP
Michal S Erstellt: 22:04 am 16. Juni 2002
danke das is schonma gut zu wissen =) . aber wie isses mit der bauform etc ich hab ma gehört dasn xp flacher is als n tb is da was dran und wie wirkt sich das aus ?

cya
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schwepper Erstellt: 21:02 am 16. Juni 2002
klar, denn die thermische Verlustleistung bei XPs, vor allem bis 1800+ ist geringer als die eines vgl. TBs der 1400 wird glaub ich ca. so warm wie ein 1900+ oder 2000+
Also keine Bange bei nem 1600+
Michal S Erstellt: 20:53 am 16. Juni 2002
ich hab nen thermaltake vulcano 6 cu der is laut verpackung bis athlon (thunderbird) 1,4 ghz geeignet. kann ich den auch für nen athlon xp zum beispiel einen xp 1600+ verwenden ???

cya
×