Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 16:25 am 8. Juni 2002
Also wenn alles gut läuft, wo ist dann das Problem?
Vielleicht stimmt ja dein Sensor nicht, mach ma wenn dein Rechner geackert hat, den Rechner auf und fühl, ob es zu heiss ist (wirst du schon merken, wenn ja).

Achja, wenn er Probleme macht, hilft vielleicht ne NB aktiv kühlung, sofern du diese nicht schon hast.

:cu:
toebens Erstellt: 14:29 am 8. Juni 2002
belüftung sollte vollkommen ausreichen - habe front unten einen zum rein und hinten oben einen zum raus pusten  -  cak38 kühler - chipsatz kühler (normal halt) und nochma 2 lüfter in meinem enermax netzteil
Mortis Erstellt: 14:17 am 8. Juni 2002
Wie sieht's mit deiner Belüftung aus? Also, dass es wärmer wird, da kannst du nix machen, das wird auch wärmer wenn du die VCore gleich lässt, die Komponenten sind trotzdem übertaktet und bringen mehr Leistung (gerade beim FSB!).
toebens Erstellt: 13:42 am 8. Juni 2002
hi,
ich hab meinen 1600+ (10,5*133 - 1400mhz) mit 1.65vcore betrieben. nun 10*149,xx ~1500mhz und nix an der vcore geändert. das dingen steht nun hier in winxp schon minutenlange idle mit ganzen 50°C cpu und 35°C chipsatz, obwohl ich gerade schon gehäuse und lüfter staub-befreit habe. ist die temp bei fsb änderung so viel höher?
×