Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 18:46 am 1. Juli 2001
also da sieht man ma wieder das es besser is den Deckel zu zumachen!!!!!!!
MongoHans Erstellt: 20:06 am 26. Juni 2001
ja habe ich ja und meine temp. ist voll ok. war halt nur so ne feststellung.

Mfg Flo
MMAXX Erstellt: 19:55 am 26. Juni 2001
Jo das stimmt, aber ich würds zu machen und wenn es zu schnell warm wird dann bau halt nen Lüfter an die Seite :lol:
clancy Erstellt: 18:43 am 26. Juni 2001
ist eigentlich nur gute gehäusekühlung, also quasi gehäuselüfterersatz... bringt aber bei ner WakÜ nicht so viel wie bei ner LuKü, weil die LuKü mit der frischen Luft mehr anfangen kann!
MongoHans Erstellt: 14:00 am 26. Juni 2001
also ich habe jetzt bei meiner wasserkühlung mal das gehäuse auf gelassen. resultat es braucht nur länger bis es zu max. temp kommt und ist dafür 2 mal so laut.
×