Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 18:55 am 1. Juli 2001
naja ich habe den auch auf saugend!
Linuxartist Erstellt: 20:06 am 19. Juni 2001
Habe ja auch nen Alpha jetzt hier.. (ausser dem Fop38 un der WaKue!) habe ihn auch auf saugend, bringt bei mir etwa 2Grad weniger als "pustend" LoL
sebatsian71475476 Erstellt: 19:33 am 19. Juni 2001
blasen-saugen seit ihr schwul lol ne war ein witz aber könnt ihr mal bilder posten weil ich absoluter lukü nixwisser bin hab nur wakü ok thx im voraus
Muellmann Erstellt: 19:27 am 19. Juni 2001
Ich hab auf blasend eingestellt. Der Lüfter ist in Reihe mit nem Casefan geschalten und pustet kalte Aussenluft ins Innere
ErSelbst Erstellt: 23:08 am 18. Juni 2001
Alpha empfiehlt, den Lüfter saugend zu montieren!!!

Aber es gibt auch Fälle, bei denen es einige °C gebracht hat, de Lüfter blasend zu mintieren... Ich ha ich auch saugend und diewarme Luft wird direkt von einem 80er Gehäuselüfter rausgesaugt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
MMquark Erstellt: 12:00 am 18. Juni 2001
Ich sauge.
Klappt wunderbar und  das Mobo wird nicht warmgepustet.
Könnte jedoch probs geben bei einer Passiv gekühlten Northbridge, da sie dann im Windstille liegt.
MMquark
Michael18 Erstellt: 8:37 am 18. Juni 2001
Muss man den alpha auf saugen oder blasen stellen??

Hab ihn erzeit auf Blasen

Also er blast die Luft zum CPU oder muss er sie weg blasen???
×