Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUMA Erstellt: 14:46 am 8. Juni 2002
das tachosignal musste nich anschließen
Strix Erstellt: 13:17 am 8. Juni 2002
Wie habt ihr denn die Lüfter angeschlossen? Andere Stecker dran oder nicht? Und wo muß ich den Sensor anschließen?
spark Erstellt: 22:59 am 20. Mai 2002
bei 12 volt wird der motor auch heiss.
naja zum glück lass ich die mit 5 volt laufen
Munro Erstellt: 22:10 am 20. Mai 2002
Bei mir is gestern der erste abgeraucht...:hell: echt man ich warte mir den Arsch ab und jetzt halten die keine 2 wochen...Dem schieb ich die ganz tief in *** ***** :hell:
Henro Erstellt: 0:05 am 20. Mai 2002
meine auch noch nicht hab dem ma n bischen stress gemacht, dann kam er mit "du hast die überweisung nicht korrekt ausgefüllt" wegen betreff und so...hab mich entschuldigt :biglol: :thefinger: , und er hat geschrieben das die nun aufn weg gehn. Ma schaun...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Strix Erstellt: 23:41 am 19. Mai 2002
Meine sind noch immer nicht da.........................
SvenD73 Erstellt: 23:45 am 17. Mai 2002
Sers,

habe meine jetzt nach 9 Tagen nach Überweisung erhalten. Fette Teile. Bis Supa zufreiden. Optimale Spannung für die Dinger zwischen 6 und 9 Volt.

greetz
Strix Erstellt: 15:12 am 11. Mai 2002
Super......ich war ein paar Tage nicht da - und die Post hat das Paket mit meinen 8 Lüftern zurückgeschickt......Mist
Blackdog Erstellt: 17:46 am 9. Mai 2002
Und wieder eine auktion von ihm .... er hat sie noch :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2022332537&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1021233905&indexURL=0&rd=1
Blackdog Erstellt: 22:51 am 8. Mai 2002
habe bei dem mal per mail angefragt ob er noch welche hat ! .....
×