Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Michi Erstellt: 13:04 am 4. April 2002
*scratchyrechtgeb*
Scratchy Erstellt: 12:57 am 4. April 2002
den global win wbk 38 kann man vergessen der ist viel zu laut (hab ihn selber mal gehabt) imm lieber den alpha 8045 mit einem 80mm lüfter die sind viel leiser und kühlen besser!
Michi Erstellt: 12:41 am 4. April 2002
kauf dir den swiftech mcx462A mit delta
nBrKronic Erstellt: 9:50 am 2. April 2002
boah.....dann verkauf den SS2500 bei Ebay ür 20 Euro ud hohl dir nen Alpha oder den CAK38.....is doch kein prob den bei ebay reinzusetzen....Mfg Flo
Chips Cola Erstellt: 16:33 am 1. April 2002
sers, also ich hab den volcano 6cu und bin recht zufrieden mit dem, von der leistung her wird der wbk denk ich mal besser sein aber er is recht laut. an deiner stelle würde ich den nicht umtauschen sondern nen volcano 6cu nehmen und denn swiftkill und den fetten lüfter drauf machen, ich denk mal dass des schön leistung bringt mit wenig lautstärke.

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Buddy21 Erstellt: 16:22 am 1. April 2002
Das Problem ist, dass ich den Silent 2500 gerade erst gekauft habe und ich den bestimmt nur tauschen kann. Und die o.g. Kühler sind die einzigen die der Laden sonst noch im Angebot hat
PUMA Erstellt: 16:16 am 1. April 2002
weder noch (nimm lieber nen CAK38 o.ä.)
Buddy21 Erstellt: 16:15 am 1. April 2002
Hallo !

Ich habe einen Athlon 1333 Mhz der auf 1466 Mhz hochgetaktet ist. Zur Zeit wird die CPU von einem Arctic Cooling Silent 2500 gekühlt. Bei Vollast wird die CPU wärmer als 56 °C wird, Sonst liegt die Temp. dank CPUIdle bei 33°C.

Sind die im Betr. genannten Kühler besser ? Wenn ja, welchen der Beiden würdet ihr eher empfehlen ?

Danke und Gruß

Buddy_21
×