Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
XiroX Erstellt: 20:48 am 12. März 2002
Hy,
diese Adapter gibt es doch schon von 60 auf 80 auf 92 auf 120....also eigentlich alle Varianten. Die gibt´s aus Kupfer, Alu und Plexiglas....soweit ich weiss!!!! Aber die Teile sind ja echt schweine teuer...für ein bisschen Blech wollen die die fette Kohle!!! Bau dir halt lieber selber ein.
cu
jogoman Erstellt: 17:49 am 12. März 2002
12er is ok wenn man ihn langsam laufen lässt!
Fichtenmoped Erstellt: 16:50 am 12. März 2002
Würd ich nicht machen.
Den musst du mindestens 5-10cm hoch machen. Denn sonst gibt heftige Luftverwirbelungen.
Ich hab mal nen 8cm Adapter 4cm hoch gemacht, und das hat garnix gebracht.

nen 12er Lüfter ist einfach zu groß, finde ich.

@Rustaman: Der Ice hole hat nen runden "Trichter", und das kann man selber schlecht machen. Nur eckig ist es simpel, und des is dann scho wieder nicht optimal
Rustaman Erstellt: 16:32 am 12. März 2002
mein tip: bastel die diesen ice hole serber und großer, schöner besser
5mm plexiglas ausem baumarkt, metalsäge, heiskleber o.ä., 30 min, fertig!
MilleniumEli1 Erstellt: 16:27 am 12. März 2002
ich würds auf jeden fall selber bauen! geht sau schnell und ist suuuper einfahc!
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 16:26 am 12. März 2002
Ich glaub das gibts! aber wo weis ich auch nicht!
Zero Cool Erstellt: 23:29 am 11. März 2002
Hi !
Gibt es sowas zu kaufen ?
und wenn wo.
Oder muß ich es mir Selber Bauen.
Wäre aber net schlecht wenn es sowas geben Würde !
×