Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 18:27 am 11. März 2002
Den Delta EHE würde ich nur für nen CPU-Kühler benutzen! Sonst zu schade das gute Stück!
nBrKronic Erstellt: 14:15 am 11. März 2002
Der schreit dir die bude ein der kleine Lüfter....hau dir lieber einen 80mm vorne rein und setz davor nochmal einen 120mm lüfter ....das ROCKT!!!!!!!!!!!!!
Ikarus Erstellt: 22:59 am 10. März 2002
ja genau hol dir nen DELTA EHE  , aber dazu gleich nen Termin bei deinem Ohrenarzt :lol:

ich hatte das monster mal , habe es dann aber wieder verkauft da ZU Laut ! !
Mortis Erstellt: 22:41 am 10. März 2002
ok, danke. Werde mir nen 80mm holen.
Marodeur Erstellt: 22:36 am 10. März 2002
Genau, hat Delta auch 80er Lüfter?

Wenn ja kauf dir den stärksten denn se haben.

Oder einen von Papst mit dick 350 (CM/f oder so ähnlich)
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 20:28 am 10. März 2002
Umso GRÖßer umso mehr kommt durch!
Wenn er nun Größer und schnelllaufend ist dann kommt natürlich nooch meeehhr durch! :lol:
Mortis Erstellt: 3:39 am 10. März 2002
Ja, das Geräusch stört mich nicht. ABER: Der Luftdurchsatz soll nicht so gut sein, sagst du? Also wenn das bei nem 80mm besser ist, hol ich mir nen 80mm. Oder meint da jemand was anderes?
TripleE Erstellt: 15:27 am 9. März 2002
Ich würde mir an Deiner Stelle lieber einen 80mm-Lüfter besorgen. Diese CPU-Lüfter (vermutlich ein 60mm??) brauchen höhere Drehzahlen (=Nervige Geräusche) bei geringerem Luftdurchsatz.
Mortis Erstellt: 15:15 am 9. März 2002
Hab einen CPU Kühler übrig (Neolec Black Magic S), der ist sch****e und ich hab nun einen anderen drauf. Ich wollte aber den Lüfter von dem Kühler gerne vorne in mein Midi-Tower Gehäuse stecken, bringt das genug? Der ist ja kleiner als ein Gehäuselüfter aber dreht sich schneller (5200 Umdrehungen, sagt BIOS). Soll ich lieber einen Gehäuselüfter nehmen?
×