Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 14:31 am 6. Juni 2001
Das peltier von frozen silicon kannst du vergessen, das ist einfach zu schwach!!! Ich hab das mit meinem fop38 mal getestet und die Temp mit Peltier war höher als ohne
DEADTHC Erstellt: 14:04 am 6. Juni 2001
ich meine das aus dem test hier auf ocinside
https://www.ocinside.de/html/results/peltier_d.html
Jeb2k Erstellt: 13:23 am 6. Juni 2001
welches  peltier haste denn überhaupt??     die haben ja mehrere....
DEADTHC Erstellt: 13:21 am 6. Juni 2001
hab mir vor kurzen den test mit dem PE-Kit zu leibe geführt.... mich würde nun mal interessieren ob jmd. weis ob der Hedgehog [Version mit "lauten" PAPAST-Lüfter] ein PE wie das von Frozen-Silicon.... "kühlen" könnte, sollte es irgendwo testergebnisse geben von so einer aktion bitte posten

thx
×