Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DKm Erstellt: 15:49 am 27. Aug. 2001
mein alter herr hat auch das board und auch das prop(gehabt) man bekommt den lüfter auf garantie neu! ohne props bekommen!
Master Erstellt: 15:07 am 27. Aug. 2001
Also meiner läuft jetzt seit 5 Monaten eigentlich ganz gut, ist zwar auch manchmal ein bisschen laut aber egal weil die Gehäuselüfter sowieso alles übertönen...

THE PH
chris1809 Erstellt: 14:14 am 26. Juli 2001
Ich hab das selbe Board und auch zo einen sch**** Lüfter.
Nach zwei Wochen schrabten die Kabel am Lüfter-Rad.
Daher kamen meine Geräusche!
MMquark Erstellt: 0:15 am 12. Juli 2001
Jup, einfach anderen Lüfter drauf ist zwar ärgerlich aber alles andere ist auf dauer lästig
MMquark
Robinator Erstellt: 22:55 am 10. Juli 2001
Jop das Prob kenn ich mit dem ASUS.
Das Kettenfett hat nicht lange gehalten.
Hab jetzt ein P1 Lüfter druf. Löpt suber. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 21:21 am 10. Juli 2001
Meiner lämt auch Manchmal... aber dann nur direkt nach dem anlaufen..:gulp:
pyro Erstellt: 11:17 am 10. Juli 2001
jau ich hab den asuslüfter heut zerlegt... das schwein hat ja nur ein Kugellager drin, dass sie "BALLBEARING" draufschreiben dürfen... mit lagerung hat das allerdings nicht zutun... die lagerpassungen natürlich alle in Kunststoff... der rotationskörper wackelt wie sau... und unwuchtig isser auch noch !!!

egal.. ich hab unter den original kühlkörper ein bissi ArcticSilver geschmiert und hab OHNE lüfter 1°C mehr... OJE

und meine BlueOrbs hat mein Händler ned lagernt, weil die eine lieferung mit produktionsfehler erhalten haben... *grrr* gibts heutzutage keine qualitativen luftumschaufler mehr??? wenn das so weitergeht, dann dreh ich mir nen anker, wickle ihn und lager ihn mit 2 industriekugellagern in einen alu-rahmen.... und FINITO
MMquark Erstellt: 21:48 am 9. Juli 2001
Das ist echt bitter, das habe ich jetzt schon von einigen gehört, dass bei nen Asus der Chipsatzlüfter verabschiedet...
Naja mein Chipsatzlüfter (Enmic) war zwar noch einwandfrei, aber ich habe ihn gegen einen riesen handmanipulierten Riesenpassivkühler, ausgetauscht - taucht wunderbar und ist wirklich leise :-)
MMquark
The One Erstellt: 19:07 am 8. Juli 2001
Hi,

Ich habe gehört, dass man sich bei Asus beschweren kann und dann erhält man einen neuen Chipsatzlüfter. Ich habe immer noch den orginal Chipsatzlüfter drauf und der ist immer noch leise. Ich denke bei den neusten Serien sind gute Lüfter drauf.

MFG

The One
MCSlash Erstellt: 17:59 am 8. Juli 2001
jo den blueorb hört man garnet.
mach den drauf oder hol dir nen alten p1 kühler oder sowas.
×