Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Project Genocide Erstellt: 12:01 am 11. Feb. 2002
Ne, 3v vcore ist einfach zuviel, hab bei mir mobo und prozzi bei 2,9 gekillt!
Je kälter die CPU desto mehr lässte sie sich übertakten. Und das mit weniger volt. Aber irgendwann ist auch schluss, und dann bringt es nicht mehr die CPU noch weiter zu kühlern, ob du jetzt -40 oder -60° hast, das wird nicht viel mehr bringen!
Barry Burton Erstellt: 2:24 am 10. Feb. 2002
EIS,EIS,EIS!!! Ich will mehr davon!! :zombie:
[nBr]Kronic Erstellt: 19:48 am 9. Feb. 2002
Lol.....ahja.....Lustig....Natürlich würde ich lieber einen BMW als einen Polo fahren(SCHEIS VERGLEICH)......Wenn ich heute die möglichkeit hätte günstig(bis 350DM) an einen Vapochill zu kommen(obwohl die dinger eigentlich scheise sind weil man keinen Platz drin hat) würde ich ihn auch nehmen.....keine frage....naja.....Postet mal schön weiter ihr EISFETISCHISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Myers Erstellt: 19:15 am 7. Feb. 2002
Hm n Porsche kann ich mir 1. noch net leisten und 2. will ich keinen. ich will n pennzoil!*gggg*
also für mich wäre das akzempabelste ne wakü. aber alles andere außer luft wäre zur zeit nix für mich
Hans Maulwurf Erstellt: 18:41 am 7. Feb. 2002
Na Na Na,
möchtest du nicht auch lieber ne Porsche fahren, obwohl da wenig platz drin ist und jedes andere Auto dich auch von A nach B bringen würde!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Myers Erstellt: 18:35 am 7. Feb. 2002
was will man mit - 20°? des bring nur zum high OC was is aber zu teuer. und wer braucht zur zeit einen 4,7 GHZ Rechner?? Man wäre mit 1000MHZ schon gut bedient.
Die Temp der Cpu sollte eingentlich nur net zu hoch sein, damit die cpu gut läuft. Ob man da jetzt 23° hat oder 46° mit 1400mhz  is worscht. Da es im endefekt das selbe is.
Rustaman Erstellt: 21:52 am 3. Feb. 2002
es geht schon, man kann es wohl auch kühlen aber der saft sucht sich seinen weg nichtmehr durch die transistoren, der bahnt sich einfach einen gradeaus durch, da biste so rein rechnerrisch in weniger als 0,01sek auf dem transistoren niveau von vor 50 jahren
Barry Burton Erstellt: 12:56 am 3. Feb. 2002
Ya. Nehmen wir mal an:crazy:
Geht natürlich nich!!!
War nur ne Idee!:idea:
Rustaman Erstellt: 11:49 am 3. Feb. 2002
3V vcore
:lol:
Barry Burton Erstellt: 1:44 am 3. Feb. 2002
Das heisst also: 3,0VCore, -10°C und der Prozz geht wie´n Sau!
×