Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
toebens Erstellt: 9:53 am 12. Juni 2001
was ist vonwegen cpucool zu halten?
den einen compi habe ich idle (nicht benutzt hier!) 20°c kühler bekommen........bei dem wo ich dran saß ca. 10-15°C! wie schautz mit 3d spielen mit max performance dann aus?
ErSelbst Erstellt: 18:32 am 11. Juni 2001
Jupp... mein Reden.. ansonsten kannste von den Orbs auch nicht allzu viel erwarten!
Deathblow DoG Erstellt: 20:02 am 10. Juni 2001
Alte WLP runter und neue druff:wink:


(Geändert von Deathblow DoG um 6:33 pm am Juni 11, 2001)
toebens Erstellt: 19:05 am 10. Juni 2001
nochwas...:
sollte ich wenn ich die cpu rausnehme und die l1 brücken mit nem bleistifft verbinde einigermaßen feste drücken damit das länger hält? oder wie?
hab gelesen alle 6 monate 1 oder 2 mal nachziehn?
sollte ich die alte leitpaste abmachen oder drauflassen + neue?
toebens Erstellt: 19:00 am 10. Juni 2001
die läuft ja auf auto vcore! tatsächlich ist die aber 1.79V beziehnungsweise noch höher bei dem anderen compi! wenn ich die manuell einstelle auf 1.75v ist die tatsächlich auch 1.79V hoch!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DKm Erstellt: 17:44 am 10. Juni 2001
stell mal die vcore auf 1,75 volt, dann ist der auch nicht mehr so warm
toebens Erstellt: 17:42 am 10. Juni 2001
help doch ma einer!
toebens Erstellt: 14:31 am 8. Juni 2001
hab doch nur 1. aufgemacht!! höchstens das gleiche nochmal unter cooling oder so aber nicht hier!
wie kommt es denn das der standard 900@900 mit chrome orb auf max 53°c grad kam!????
Deathblow DoG Erstellt: 21:35 am 7. Juni 2001
wieso mußt du eigentlich zwei Topics mit dem selben Thema aufmachen:devil::devil:
Killaviruz Erstellt: 21:32 am 7. Juni 2001

Zitat von toebens am 3:26 pm am Juni 7, 2001
geht die temperatur durch höheren multiplier hoch? fsb? fsb + multiplier? oder nur durch die vcore?



ja durch alle 3 geht die temp. hoch!
also: umso mehr MHZ umso höher die temp.!
×