Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 17:55 am 16. Jan. 2002
ich würd dir auch denn DigiDoc empfehlen...der is irgendwie sau geil...
Coolzero2k1 Erstellt: 14:28 am 14. Jan. 2002
Doch hier:
http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=7661&katalog=38405&cart_id=7912303.9680
Skuzlebutt Erstellt: 21:25 am 10. Jan. 2002
ne digidog könn wa glaube ich streichen - an selbstbauen hatte ich auch schon gedacht aber erhlich gesagt binn ich nicht so der tüftler.

und die fertigen platinen sind auch nicht so der hit will einfach nen display daß die temperatur anzeigt, und ein rad mit den ich bis zu 4 3pin lüfter gleichzeitig die spannung erhöhen kann
gibts sowas ech nicht schon in fertig ??
Raven345 Erstellt: 12:39 am 10. Jan. 2002
jo. selber bauen würd ich sagen, weil, also, das mit dem led´s und der drehzahlregelung. also da kannste echt nur selber machen.
ich bin grad selber an ner lüftersteuerung mit 5 lcd´s. also 3 voltometer und 2 temperaturmodule.
3 voneinander getrennte stromkreise, stufenlos von 12-0 V regelbar. und 4 temperaturfühler, jeweils 2 an ein lcd. das wird bestimmt goil.
belegt aber 2*5,5 schächte. aber ich hab ja genug

(Geändert von Raven345 um 12:40 am Jan. 10, 2002)
YourMajesty Erstellt: 10:56 am 10. Jan. 2002
digi doc 5

mit den blauen leds...hm.....umbasteln wenn geht.

oder das ganze als selbstbau version. gibt etliche threads hier.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Skuzlebutt Erstellt: 10:40 am 10. Jan. 2002
hi will mir auch nen fancontroller in nen 5,5" schacht packen aber welchen ??? der sollt die möglichkeit bieten 4 x 3pin lüfter anzuschließen, einen tempfühler, und halt drehzahlreglung, am besten mit tauchbaren led's, da ich nur blau haben will :o)
×