Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
krenkel Erstellt: 21:33 am 23. Dez. 2001

Zitat von Tschenser am 18:02 am Dez. 23, 2001
Kann Dir nur zustimmen Rustaman!



genau
Tschenser Erstellt: 18:02 am 23. Dez. 2001
Kann Dir nur zustimmen Rustaman!
Rustaman Erstellt: 15:05 am 22. Dez. 2001
also was mir nicht in den kopf geht, wieso muss es immer kühler sein? so lange alle stabil läuft und nicht zu warm(~55°C< wird ist doch alles ok?! amd sagt z.b. unsere cpu's sind für eine temp von 50°C ausgelegt (lebensdauer bei 50°C 5 jahre) aber 50°C sind mit einem nonamelüfter,gehäuse ohne lüftung und nem tb 1,4 doch garnicht zu schaffen. ich habe ne wakü (innovatek rev.3) und mein tbird 1,4@1,61 1,89V äuft bei 40°C und alle meinen es sei zu warm!? aber wieso denn er läut doch stabil und alles ist ok - ich würde mit bei 45°C was bei 100% auslastung und ner raumtemp mehr als 18°C schnell vorkommt, keine sorgen machen!
MilleniumEli1 Erstellt: 14:38 am 22. Dez. 2001
Kalr sinds zuviel aber nicht soviel das der cpu  kaputt geht! lass es doch einfach so! warum was dran ändern?
Kunkel Erstellt: 14:15 am 22. Dez. 2001
45 sind zu viel! Vielleicht bauste paar Gehäuse Lüfter ein! Die bricgen frische Luft an den CPU Lüfter!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Klausi Erstellt: 17:27 am 21. Dez. 2001
Tausch das Pad gegen Paste, das hilft einiges.
Ich hatte bei meinm Duron (wo er noch auf Default-Werten lief) mit Billig-WLP und 30,- Kühler 30-35°C
Deathblow DoG Erstellt: 17:24 am 21. Dez. 2001
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
MilleniumEli1 Erstellt: 17:23 am 21. Dez. 2001
Solange du nicht übertakten willst lass es einfach so. wennde natürlich ocen willst dann solltest du WL besorgen gehn...
mrathlon Erstellt: 16:54 am 21. Dez. 2001
vielleicht liegt das an dem wärmeleitpad, sollte vielleicht lieber wärmeleipaste verwenden, hab nen kühler der für athlon bis 1,3 GHz zugelassen ist(dementsprechend laut).
MilleniumEli1 Erstellt: 16:51 am 21. Dez. 2001
ist n bisschen hoch für nicht übertaktet, ist aber noch kein problem oder so. 45° sind ok!
×